Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was zu der symbolfigur des dt. Internets
- Ersteller Stulli
- Erstellt am
Silencer83
Lieutenant
ehrlich gesagt find ich das nicht so toll!!! das ist eine ernste krankheit und da muß man sich nicht trüber lustig machen ... spastiker haben es schon schwer genug, da muß nicht noch diese "person" mit ihnen in verbindung gebracht werden!!
-=|Daywalker|=-
Captain
So is es!Original erstellt von Silencer83
ehrlich gesagt find ich das nicht so toll!!! das ist eine ernste krankheit und da muß man sich nicht trüber lustig machen ... spastiker haben es schon schwer genug, da muß nicht noch diese "person" mit ihnen in verbindung gebracht werden!!
-> denkt euch doch bitte was anders aus!!
Ifoundthatfrag
Ensign
wenn das was silencer gesagt hat sarkastich gemeint war, wars ein super beitrag....
ansonsten würd ich ihn wie mein und wauwaus post als kein beitrag betrachten...
-=|Daywalker|=-
Captain
!!
-> Ich hoffe doch mal sehr, dass das was Silencer gesagt hat - nicht sarkastisch gemeint war!!

Original erstellt von Ifoundthatfrag
wenn das was silencer gesagt hat sarkastich gemeint war, wars ein super beitrag....
-> Ich hoffe doch mal sehr, dass das was Silencer gesagt hat - nicht sarkastisch gemeint war!!
Silencer83
Lieutenant
für eine Sarkastische bemerkung, fehlte doch eindeutig noch en Smilie, oder? ... also war nicht sarkastisch gemeint!!!
Ifoundthatfrag
Ensign
das mit dem smile wär ne idee.....
aber hätt ichs geschrieben hätt ich auch keinen hingemacht....
btw. stulli kann ja noch einen fetten disclaimer zu dem bild schreiben
aber hätt ichs geschrieben hätt ich auch keinen hingemacht....
btw. stulli kann ja noch einen fetten disclaimer zu dem bild schreiben
Fairy
thats my life
Original erstellt von Lusiman
Ach mein Gott ihr dürft das nicht so eng sehen!
Hier wird doch nicht diese Krankheit verarscht sondern Robert!
Sieht eher aus, als wuerden Spastiker verarscht, denk mal nach. Bestimmt wars nicht boes gemeint, sondern eher Gedankenlos. Man koennte das ja durch Oestreicher ersetzen, waere in angedenken an unsere Geschichte bestimmt lustiger
Fairy
Zuletzt bearbeitet:
Stewi
Space Cowboy
Auf jeden Fall ist es geschmacklos und diskriminierend und verstösst damit gegen die Forenregeln.
Was mich ein bischen wundert ist die Tatsache, daß der Link trotz der Beschwerden einiger Mitglieder immer noch aktiv ist.
Ich habe absichtlich so lange gewartet, um dem Urheber des Threads Gelegenheit zu geben die URL zu ändern. Da das ja einigen nicht in den Sinn kommt, werde ich das übernehmen.
Was mich ein bischen wundert ist die Tatsache, daß der Link trotz der Beschwerden einiger Mitglieder immer noch aktiv ist.
Ich habe absichtlich so lange gewartet, um dem Urheber des Threads Gelegenheit zu geben die URL zu ändern. Da das ja einigen nicht in den Sinn kommt, werde ich das übernehmen.
Fairy
thats my life
Original erstellt von Stewi
Da das ja einigen nicht in den Sinn kommt, werde ich das übernehmen. [/QUOTE
Danke fuer die Reaktion.
Fairy
ich wollte mich keinesfalls über die krankheit lustig machen...
ich bin leider keine 24h online.Was mich ein bischen wundert ist die Tatsache, daß der Link trotz der Beschwerden einiger Mitglieder immer noch aktiv ist.
SL45i_user
Commander
Na das wird wohl angekommen sein,aber ein bisschen Spass muss sein
wenn das auch nix mit Spass zu tun hatte 
aber das ist mir persönlich auch ganz Schnuppe,da wir ja alle irgendwie etwas anonym sind und wir uns im wirklichen Leben nicht begegnen werden(zumindest die meisten
)
aber das ist mir persönlich auch ganz Schnuppe,da wir ja alle irgendwie etwas anonym sind und wir uns im wirklichen Leben nicht begegnen werden(zumindest die meisten