was zu der symbolfigur des dt. Internets

Stulli

Lt. Junior Grade
Ich weiss ihr liebt ihn alle genauso wie ich...
robert.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehrlich gesagt find ich das nicht so toll!!! das ist eine ernste krankheit und da muß man sich nicht trüber lustig machen ... spastiker haben es schon schwer genug, da muß nicht noch diese "person" mit ihnen in verbindung gebracht werden!!

@ dm.magezt
wahnsinn, wie poetisch du bist! ;)

@stulli

Dreifach-LOL :D :D :D
Das ist echt klasse! Ich hau mich wech hier...

Original erstellt von Silencer83
ehrlich gesagt find ich das nicht so toll!!! das ist eine ernste krankheit und da muß man sich nicht trüber lustig machen ... spastiker haben es schon schwer genug, da muß nicht noch diese "person" mit ihnen in verbindung gebracht werden!!
So is es!
-> denkt euch doch bitte was anders aus!!

:o

wenn das was silencer gesagt hat sarkastich gemeint war, wars ein super beitrag....

ansonsten würd ich ihn wie mein und wauwaus post als kein beitrag betrachten...

!!

Original erstellt von Ifoundthatfrag
wenn das was silencer gesagt hat sarkastich gemeint war, wars ein super beitrag....

ansonsten würd ich ihn wie mein und wauwaus post als kein beitrag betrachten...

-> Ich hoffe doch mal sehr, dass das was Silencer gesagt hat - nicht sarkastisch gemeint war!!
:o

Das find ich absolut nicht lustig, bitte nimm den Spastiker aus dem Pic. Bevor man sowas macht.... Gehirn einschalten....nachdenken.

Fairy

für eine Sarkastische bemerkung, fehlte doch eindeutig noch en Smilie, oder? ... also war nicht sarkastisch gemeint!!!

das mit dem smile wär ne idee.....
aber hätt ichs geschrieben hätt ich auch keinen hingemacht....

btw. stulli kann ja noch einen fetten disclaimer zu dem bild schreiben

Ach mein Gott ihr dürft das nicht so eng sehen!

Hier wird doch nicht diese Krankheit verarscht sondern Robert!

Original erstellt von Lusiman
Ach mein Gott ihr dürft das nicht so eng sehen!

Hier wird doch nicht diese Krankheit verarscht sondern Robert!

Sieht eher aus, als wuerden Spastiker verarscht, denk mal nach. Bestimmt wars nicht boes gemeint, sondern eher Gedankenlos. Man koennte das ja durch Oestreicher ersetzen, waere in angedenken an unsere Geschichte bestimmt lustiger ;) naja, ich denke is alles gesagt.

Fairy

Zuletzt bearbeitet:
Tja eigentlich hat mir Stulli das Bild vorher gezeigt und ich hatte den Vorschlag es in das FunStuff zu posten!

Die Sache ist eher auf meinem Mist gewachsen!
Auf jedenfall war es nicht böse gemeint!

Auf jeden Fall ist es geschmacklos und diskriminierend und verstösst damit gegen die Forenregeln.
Was mich ein bischen wundert ist die Tatsache, daß der Link trotz der Beschwerden einiger Mitglieder immer noch aktiv ist.
Ich habe absichtlich so lange gewartet, um dem Urheber des Threads Gelegenheit zu geben die URL zu ändern. Da das ja einigen nicht in den Sinn kommt, werde ich das übernehmen.

Original erstellt von Stewi
Da das ja einigen nicht in den Sinn kommt, werde ich das übernehmen. [/QUOTE

Danke fuer die Reaktion.

Fairy

ich wollte mich keinesfalls über die krankheit lustig machen...
Was mich ein bischen wundert ist die Tatsache, daß der Link trotz der Beschwerden einiger Mitglieder immer noch aktiv ist.
ich bin leider keine 24h online.

Tja ich möchte mich herzlichst entschuldigen wenn ich irgendjemanden (was ja der fall ist) beleidigt oder diskriminiert habe!

Eurer Lusiman!

Na das wird wohl angekommen sein,aber ein bisschen Spass muss sein ;) wenn das auch nix mit Spass zu tun hatte :mad:
aber das ist mir persönlich auch ganz Schnuppe,da wir ja alle irgendwie etwas anonym sind und wir uns im wirklichen Leben nicht begegnen werden(zumindest die meisten :D )

warum fühle ich mich nur wie ne antilope in ner löwen herde?

Zurück
Oben