Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was zum geier ? ATI 3870 Problem
- Ersteller D3S4NN
- Erstellt am
Saltuarius
Cadet 4th Year
Da hatte ich mal wieder Tomaten auf den Augen. Ich habe mit meiner 3850 das gleiche Problem, nur dass der Screen grün wird, siehe https://www.computerbase.de/forum/threads/his-radeon-3850-defekt.378511/
Scheint als an der Grafikkarte zu liegen, oder hast du zufälligerweise eine Audigy 4 drinne?
Scheint als an der Grafikkarte zu liegen, oder hast du zufälligerweise eine Audigy 4 drinne?
Nein ich habe eine Audigy 2, und dein Fehler hängt ziemlich sicher nicht mit der Soundkarte zusammen.
Ich muss ehrlich sagen, ich habe schon viel gesehen, aber soetwas wie bei dir noch nicht.
Vielleicht einen anderen Treiber probieren, denn irgendwie sollte der Fehler schon mit der Graka in Zusammenhang stehen.
Aber vielleicht hat ja noch jemand Anderer eine Idee.
MfG.
Ich muss ehrlich sagen, ich habe schon viel gesehen, aber soetwas wie bei dir noch nicht.
Vielleicht einen anderen Treiber probieren, denn irgendwie sollte der Fehler schon mit der Graka in Zusammenhang stehen.
Aber vielleicht hat ja noch jemand Anderer eine Idee.
MfG.
Saltuarius
Cadet 4th Year
Ich habe schon alle Treiber probiert von 7.11 bis 8.1.2. Das Problem ist aber nicht verschwunden.
A
AToMiKonE
Gast
also 91° find ich en bisschen viel^^
Mulewutzki
Cadet 1st Year
Ich habe das gleiche Problem wie Saltarius.
Hab eine HIS HD 3850 IceQ und bekomme in wilkürlichen Abständen einen "Greenscreen". Bisher aber nur im 2-D Betrieb und jedesmal war der Internet-Explorer grad an.
Ich hab erstmal den neusten ATI-Treiber deinstalliert und den auf der Herstellerseite www.hisdigital.de angebotenen Treiber installiert. Mal sehen, ob's besser wird.
Das Problem haben auf jeden Fall mehrer Leute mit einer Ati 3850 oder 3870.
Ich hab gelesen, dass es mit Windows Vista und dem entsprechenden Graka-Treiber nicht mehr auftreten soll. Ich werde als nächstes den Support von HIS bemühen.
Gruß
Hab eine HIS HD 3850 IceQ und bekomme in wilkürlichen Abständen einen "Greenscreen". Bisher aber nur im 2-D Betrieb und jedesmal war der Internet-Explorer grad an.
Ich hab erstmal den neusten ATI-Treiber deinstalliert und den auf der Herstellerseite www.hisdigital.de angebotenen Treiber installiert. Mal sehen, ob's besser wird.
Das Problem haben auf jeden Fall mehrer Leute mit einer Ati 3850 oder 3870.
Ich hab gelesen, dass es mit Windows Vista und dem entsprechenden Graka-Treiber nicht mehr auftreten soll. Ich werde als nächstes den Support von HIS bemühen.
Gruß
Mulewutzki
Cadet 1st Year
Tja, auch der Treiber von www.hisdigital.de hat nichts gebracht. Hatte grad wieder einen "Greenscreen". War wieder einmal beim surfen mit dem Internet-Explorer. Hat jemand eine Idee?
Gruß
Gruß
Mulewutzki
Cadet 1st Year
Also hier meine Komponenten:
Speicher: 2048MB-KIT G-Skill PC6400/800,CL 5
CPU: AMD Athlon64 X2 4200+ AM2"box" 2x512kB, Sockel AM2
Festplatte: Maxtor DiamondMax 21, 320GB, 7200, 16MB, S-ATA II
Mainboard: MSI K9A Platinum, Sockel AM2 ATI XPRESS 3200, ATX, PCIe
Netzteil: techsolo High Power ATX TP 550W mit PCIE-Connector
Speicher: 2048MB-KIT G-Skill PC6400/800,CL 5
CPU: AMD Athlon64 X2 4200+ AM2"box" 2x512kB, Sockel AM2
Festplatte: Maxtor DiamondMax 21, 320GB, 7200, 16MB, S-ATA II
Mainboard: MSI K9A Platinum, Sockel AM2 ATI XPRESS 3200, ATX, PCIe
Netzteil: techsolo High Power ATX TP 550W mit PCIE-Connector
Mulewutzki
Cadet 1st Year
Der Support von HISDIGITAL hat mir geschrieben:
Werd ich mal ausprobieren, mal sehen ob's was bringt.probieren Sie bitte die Omega Treiber unter www.omegadrivers.net aus.