Waschmaschinenfeste Tastatur gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Makkaroni schrieb:
Daher wäre es toll, wenn ich die Tastatur mit der wöchentlichen 40-Grad-Wäsche zusammen reinigen könnte.
ja, klar. die mechanischen Kräfte werden der Tastatur sicher gut tun ... moment, eine mechanische Tastatur dann evtl? Oder evtl. nicht? Google wird dir ansonsten sicher abwaschbare Tastaturen vorschlagen:
Nach sowas wie "Ruggedized Keyboard" kannst du doch bestimmt suchen?
Z.B. http://www.ruggedized-keyboard.com/


Rein aus Interesse: Mit oder ohne Schleudergang danach?
 
Je nach Anspruch an das haptische Feedback Weichspüler hinzugeben.

Anders ausgedrückt: Eine Tastatur wäscht man nicht in einem Waschvollautomaten. Wenn die zwingende Notwendigkeit besteht nimmt man die Spülmaschine oder, ganz verrückt, die eigenen Hände.
 
Gewöhn dir die fresserei vorm PC ab, ganz einfach :rolleyes: Wie kommt man überhaupt auf die Idee, das ne Tastatur nen Waschmaschinengang überleben sollte? Spülmaschine würd ich ja noch verstehen...
Fürs auseinander bauen wohl zu faul?
 
abcddcba schrieb:
ja, klar. die mechanischen Kräfte werden der Tastatur sicher gut tun ...

Rein aus Interesse: Mit oder ohne Schleudergang danach?

Also, ich denke es ist schon wichtig, dass die Tastatur auch -so wie die Wäsche - einigermassen trocken nach dem Waschgang ist. Ich wasche immer mit Schleudergang!
Ich habe ein Bosch-Waschmaschine. Ist ein wahrer Schleuderteufel (1600 U/min). Das sollte die Tastatur schon vertragen.

Zu dem Tipp mit dem Virtual-Reality-Keyboard:
Durch die Virtual-Reality-Brille kann man doch sein Essen nicht mehr sehen. Wie soll das dann funktionieren?

Im Eingangspost habe ich vergessen zu schreiben, dass eines meiner Lieblingsgerichte Spaghetti/Makkaroni mit Tomatensauce sind. Wenn es die gibt, wird beim Einsaugen die Tomatensauce nicht nur auf die Tastatur sondern sogar auf den Monitor geschleudert. Den kann ich aber immer noch ganz gut abwischen, aber die Tastatur bleibt das Problemkind.

Daher bin ich an dieser Stelle in erster Linie an Erfahrungsberichten interessiert. (Am besten von Nudelliebhabern!)
 
Bremsenreiniger ist keine Option? Zur Not wäre es auch denkbar die Nudelgerichte im kalten Zustand zu verzehren, so dass die hohe Saucenviskosität eine Spritzaffinität zumindest hemmt.
 
@Makkaroni ist dir langweilig, daß du diesen Spamthread erstellt hast.
Mir auch, ich löse dieses mit Punkte verteilen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben