Wasser wechseln wie mach ich das beim BIG WATER 760i

Guyver1988

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.183
Hallo ich will meine Physx Karte auch mit wasser kühlen........ dann muss ich doch erstmal das ganze wasser entfernen so das ich den Kühlblock anschließen kann... aber ich würde auch mal gerne wissen wie ich ein wasserwechsel mach.....

Ich habe nicht viel ahnung von waKus



MFG
 

Guyver1988

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.183
Kann mir da keiner helfen........
 
P

Pelesit

Gast
naja:
PC aus 2 Schläuche ausstecken und dann an eine Seite nen Kübel an der anderen blasen.
So mach ich immer...
 

eXtremer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
446
Das Problem ist, wenn die 2 Schläuche nicht besonders lang sind und im ersten Moment tropft es dann auf die Hardware.ä..
 

wazap

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
664
Also ganz easy sollte es mit 2 von diesen Klemmen hier gehen. Klick

Da tropft dann auch nichts mehr, und sicherhaltshabler sollte man noch ein Tuch auf die Hardware legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top