Wasser wechseln wie mach ich das beim BIG WATER 760i

Guyver1988

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.183
Hallo ich will meine Physx Karte auch mit wasser kühlen........ dann muss ich doch erstmal das ganze wasser entfernen so das ich den Kühlblock anschließen kann... aber ich würde auch mal gerne wissen wie ich ein wasserwechsel mach.....

Ich habe nicht viel ahnung von waKus



MFG
 
Kann mir da keiner helfen........
 
naja:
PC aus 2 Schläuche ausstecken und dann an eine Seite nen Kübel an der anderen blasen.
So mach ich immer...
 
Das Problem ist, wenn die 2 Schläuche nicht besonders lang sind und im ersten Moment tropft es dann auf die Hardware.ä..
 
Also ganz easy sollte es mit 2 von diesen Klemmen hier gehen. Klick

Da tropft dann auch nichts mehr, und sicherhaltshabler sollte man noch ein Tuch auf die Hardware legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben