News Wasserkühler für ATi Radeon HD 2900 XT

Heißes Teil :D
 
Mh, hab zuerst was gelesen von 8,49€ und mir dabei gedacht: hey, echt günstig, normalerweise kostet das doch das zehnfache... naja... bis zum zweiten mal durchlesen ;)
 
die sieht voll komisch aus ^^
85€ fürn bisschen alu/cu ? find ich nen bissel überteuert
 
SonGuko schrieb:
85€ fürn bisschen alu/cu ? find ich nen bissel überteuert

hast schon recht, aber wie viele Freaks gibt es die sich das Ding kaufen? und kleines Volumen großer Preis plus Luxuszuschlag, weil sie wissen, dass auf diesem Niveau Geld kaum eine Rolle spielt.
 
Na hui! Keiner hat sie und doch wird hier schon über das "pimpen" der HD2900xt gesprochen... Das ist leicht widersinnig ;)
 
Also ich hab ne komplette Wakü von Aqua Computer und bin vollstens zufrieden mit dem Teil was Kühlung, Dichtheit, usw. betrifft.
Also den Preis geb ich gerne aus um dieses Teil zu kaufen, ich hab moment nen ATI X1800XL drauf der hat 65€ gekostet.

Man hat einfach deutsche Qualität und das Ding sieht einfach nur geil aus.

Wenn ich ne Wakü haben will, dann soll es eine Gescheite sein, die ist 100%ig LAN tauglich. Einfache Montage, gute Funktion, einfach alles Perfekt.
 
Schön das teil, naja nen bissle teuer aber dafür bekommt man immer ne top quali bei AquaComputer, habe selber ne wakü von denen und hatte bisher nie probleme mit meinem PC, und mein X850XT kühler verrichtet auch immernoch brav seine arbeit ^^
 
gefällt mir sehr gut was aquacomputer wieder entwickelt hat.
wenn die kühler net so teuer wären, dann würde ich mir auch einen besorgen.
 
Mich würd interressieren, ob der Kühler den 2. Slot unter der Graka belegt, oder nicht.
 
-=Sp1d3r_J4y!!= schrieb:
Und wieder mal 1/8 Gewinde. Die lernen es einfach nicht.....na ja aber schaut ganz nett aus.

Ajo, das ist halt Aqua-Computer...
Aber generell finde ich es erstklassig, dass kurz nach dem launch der Graka schon der passende Kühler auf dem Markt ist. Das beweisst einmal mehr dass sich Waküs langsam etablieren.
Bei der 8800 hats länger gedauert bis die passenden Wasserkühler zu bekommen waren, von daher - wie schon geschrieben - ein klasse Schritt!

in diesem Sinne
Greetz blueGod
 
sieht doch optisch recht gut aus! Und relativ schnell für wasserkühler weil es die karte ja gerade erst sehr kurze zeit gibt.
Jony
 
@#5: RICHTIG.


Anderes Beispiel: Wenn ich mir nen Audi S8 6.0 Quattro leisten kann - dann stört mich der Verbrauch herzlich wenig :).

An sich - nettes Dingen - senkt aber nicht den stromverbrauch
 
cool
85€ damit die karte erträglich wird in sachen lautstärke und temperatur
also doch wieder teurer als ne 88gtx ^^
 
Hm, und bei Aquatuning gibts super GPU Kühler von 10 - 40€, die besser kühlen und universell sind, höchstens mal die Backplane anpassen, d.h. kurz neues Alustück nehmen und zurecht bohren, also wer für jede neue Karte sich nen extra GPU Kühler für seine Wakü kauft hat sie meiner Meinung nach nicht mehr alle, vollkommene Verschwendung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@17: Die 8800 GTX kann man auch mit Wasser kühlen...

Ich selbst halte die Wasserkühlung von Innovatek allerdings wesentlich sicherer von der Anwendung, das Stecksystem von Aqua kann man nicht druckdicht abschließen... Bei Innovatek (www.innovatek.de) werden die Schläuche hingegen verschraubt...
 
Zurück
Oben