wasserkühler für gtx 680

cooci1

Ensign
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob man für die 4096 MB V. der GTX 680 den gleichen kühler wie bei der 2GB Variante benutzen kann oder ob da der Speicher mehr Platz beansprucht, zudem welchen kühler (p/l sollte stimmen) kann man(n) denn empfehlen?
Schonmal Danke im Vorraus
MFG Simon.

Kommt drauf an welche 4GB Version du besitzt ?

Solange das PCB mit dem Referenz Layout übereinstimmt , kannst du eigentlich jeden Kühler der für das Referenz PCB zugeschnitten ist draufbasteln.

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollten die Referenz Kühler von Watercool und EK passen.

Danke, und wenn ich jetzt noch eine Twin Frozr 4096 anschließen will (SLI wassergekühlt) welchen Kühler nehm ich da? Gibts da möglichkeiten einen gleichen Kühler zu benutzen, dass ich so ein kleines sli verbingdungsteil zwischen machen kann?

Die Twin Frozr ist von MSI oder ?

Die Twin Frozr verwendet eine eigenes PCB Design , du musst warten das hiefür ein Kühler gefertigt wird oder lässt dir einen basteln , verdammt hab den Namen von dem Bastler vergessen aus dem Forum vergessen :freak:

Zuletzt bearbeitet:
schick ich die da einfach hin und bekomm gratis einen kühler?`das hört sich aj seh unseriös an? Hat da jemand Erfahrung damit?

Liquid-extasy.de

Na klar, halt nur wenn er den Kühler vllt noch weiter verkaufen kann.
ich hab z.B. nen Kühler für meine XFX 5770 XXX von ihm. Ich musste halt 3 Monate warten, weil er so viel zu tun hatte und auch noch nen Monat für Reparaturen dicht gemacht hat, aber der Kühler war Perfekt, oder er IST perfekt, denn noch ist er ja auf der Graka^^

Zuletzt bearbeitet:
Nein du schreibst eine Anfrage , bekommst den Preis genannt , schickst die Karte hin kriegst ne Quittung und warten bis er fertig ist.
Alles andere als unseriös ;)

Gerne doch :)

Zurück
Oben