Wasserkühler für Sapphire Toxic Radeon RX 6900 XT Air Cooled

Gilden

Newbie
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
2
Hallo,

vieleicht kann mir einer weiter helfen, ich such für eine Sapphire Toxic Radeon RX 6900 XT Air Cooled, einen Wasserkühler .
Bei Watercool habe ich schon angefragt und eine absage erhalten. Bei Alphacool konnte ich auch keinen kompatiblen Kühler finden.
Vileicht kann hat ja einer von euch eine Ide.


MfG
Gilden
 
@Nickel
https://linustechtips.com/topic/1402392-help-water-blocking-a-sapphire-6900xt-toxic/
https://www.bykski.us/collections/r...sapphire-rx-6900-xt-16gb-nitro-a-sp6900xtse-x

Screenshot 2022-04-15 085258.png
Screenshot 2022-04-15 085339.png
 
Grabe das Thema mal aus, weil es hierzu nie eine Bestätigung gab.

Habe soeben eine Toxic Air Cooled mit 18 Monaten Restgarantie gefunden.
Nun suche ich nach einem passenden Kühler und musste feststellen, dass nur der hässliche Plexi-RGB-Firlefanz von Alphacool "offiziell" mit der Toxic kompatibel sein soll.

Gibt es Alternativen?

Scheinbar hat die Nitro+ SE dasselbe PCB?
Aber auch dazu finde ich keine simplen Kühler (bspw. von Watercool den Heatkiller V)
 
Drewkev schrieb:
Da bleibt eigentlich nur Watercool, alle anderen (die man auch empfehlen kann) haben in der Regel Acryl.


Aber Watercool hat keinen passenden für die Toxic, oder?
 
okay, danke.. sehr schade, dass Sapphire sich da nicht mehr bemüht hat, obschon die gross labern, dass die Toxic Air Cooled für "DIY-er " sei...
 
Zurück
Oben