Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denke mal das es nicht so ne gute Lösung wäre, da alles extern auf dem Case sein müsste, da es ja nicht hinein passt und die Schläuche müssten auch zu doll geknickt werden, so das es passieren kann das er kaum Wasser durchlässt.
Frage nummer2: Ich habe in meinem Barbone ein 280watt nt. Die werte weiss ich leider nicht^^ Kann ich da auch noch die 12volt Pumpe dranhängen? Oder ist es sinvoller auf eine externe Stromquelle zuzugreifen? Wie zb. 220volt (also pumpe an die steckdose)
Momentahn: 1GB (2mal512)
5950 Ultra (original!)
Ahtlon64 3000+
80GB Platte IDE
MSI DvD Laufwerk
Hi!
Guck mal bei AlphaCool. Die haben dort kleine Ausgleichsbehälter die richtig praktisch sind für Barebones. Den Radi musst du allerdings extern Verbauen. Naja, aber mehr wie ein Dual80er oder 120er Radi bekommste da eh nicht rein. Als Pumpe würde ich lieber ne 230V nehmen. Die Laing ist zwar schön klein, aber bei dem Netzteil würde ich auf 12V verzichten.
Ich werde mir jetzt vorerst doch keine wasserkühlung kaufen. Weil ich bis nächstes Jahr warte will, bis der neue 4000+ rauskommt. Und an Weihnachten, kauf ich mir dann eine X850XT PE. Und dann können wir wieder über eine wakü sprechen.... weils dann auch sehr *HOT* in meinem Barbone wird.