Wasserkühlung Beratung und Erfahrung sammeln

Ok dann werd ich mal bisschen sparen und mir nach und nach die Komponenten kaufen.
Budget reicht erstmal für das Gehäuse und die Radiatoren, mal schauen was Weihnachten noch so mit sich bringt. :)

Habs ja nicht so eilig ;)

Danke auf alle Fälle für die nette Hilfe und die Tipps.
Wenns ans eingemacht geht meld ich mich sicher wieder. :)

Erwarte dir von der Wakü aber keine Wunder! Nicht umsonst habe ich letztes Jahr nach knapp 11 Jahren Wakü wieder auf Lukü gewechselt. Es lohnt heute einfach nicht mehr so extrem wie früher, als Wakü das einzige Mittel war, durch OC massiv Geld zu sparen.

Wie schon gesagt, will ich kein Overclockingmonster neben mir stehen haben.
Der Rechner soll schick aussehen, leise sein und eine gute Kühlung haben.

Und Design technisch ist eine Wasserkühlung meiner Meinung nach nicht zu schlagen. :)

Der Rechner soll schick aussehen, leise sein und eine gute Kühlung haben.
Erreicht man auch alles viel günstiger mit Lukü. ;) Wie gesagt, es hat schon seinen Grund, wieso ich wieder auf Luft bin. Nach 11 Jahren heisst das schon was. ;)

An deiner Stelle würde ich die Entscheidung überdenken. Aber jeder muss eben seine eigenen Erfahrungen sammeln. :)

tja audio, da wären wir wieder bei unserer meinungsverschiedenheit angrkommen.

ich empfinde luküs als zu laut und schön ist in meinenaugen auch anders.

Ingrimmsch schrieb:
tja audio, da wären wir wieder bei unserer meinungsverschiedenheit angrkommen.

ich empfinde luküs als zu laut und schön ist in meinenaugen auch anders.

Ich will das jetzt nicht über zig Seiten diskutieren. Nur soviel: Man wird älter und sieht einige Dinge nicht mehr so eng. Beispielsweise ob die CPU jetzt 5° wärmer oder kälter ist oder man den Rechner hört. Irgendwann setzt bei jedem irgendwo ein Stück Vernunft ein, die einem sagt, dass der Aufwand in keinem Verhältnis zum Nutzen steht.

Eins möchte ich zu eurer Diskussion doch beitragen :)

Jedem gefällt was anderes und jedem ist das Design was anderes Wert.

Zurück
Oben