Wasserkühlung + Case Neu

• Ersteller Ersteller jackass01
  • Erstellt am Erstellt am
J

jackass01

Gast
Hy Leute.

ich bin soeben auf 1 Inserat aufmerksam geworden und habe reges Interesse.

nun,es geht um 1 Gehäuse Neu mit intergrierter Wasserkühlung.
das ganze unbenützt.

da ich mit Wasserkühlung sowieso nix noch am Hut hatte überlege ich mir dies zuzulegen.wollte immer schon ne Wasserkühlung :)
aber ich Frage zuerst Profis ob man hierbei auch zuschlagen sollte.

Np sollte bei 250 € gewesen sein,Rechnung mit mehreren Artikeln sollte vorliegen.
man erhalte kopie hies es,nun ja ok.

VK 70€ ich meine das is doch billig oder?!

verkäufer gab folgendes an

Das Komplettset war nie in Gebrauch und alles noch Verpackt.
Gehäuse Verpackung ist zwar Beschädigt aber es geht ja um den Inhalt.

Gehäuse:
Recom Midi Tower PowerStation Evo Liquid ATX Case mit Seitenfenster

Im Set enthalten sind:
1x 240er Radiator mit Lüfter
1x Pumpe inkl. Ausgleichbehälter
Schlauch
Kühlmittel in UV-Grün
CPU-Kühler
HDD-Kühler

Was meint Ihr,kann man bedenkenlos zuschlagen oder ratet mir hier eher ab und man sollte denn kauf meiden.

mfg Chris

Zuletzt bearbeitet:
Die Herstller der Wakükomponenten wären mal interessant und nur mal so Case + Wakü = 250€ klingt eher mal nach irgendwo einer verstckten Lücke :)

Kann mich aber auch irren

verstehe

das Case ist neu und die wasserkühlung ist bereits integriert,also ne no name wasserkühlung oder.

PowerStation EVO Liquid Case - Black with Window

http://www.recom.nl/cases.html

das habe ich mal rausgefunden

Frag den Verkäufer mal nach original Bildern, zumindest von der Verpackung.
(Da ja angeblich ovp.)

An sich kein schlechtes Angebot, hab aber keine Ahnung wie gut die verbauten Komponenten sind.
Bei der Wasserkühlung musst Du Dir halt auch immer überlegen, ob du den ganzen Aufwand haben willst
was du genau kühlen möchtest, ob Du den Computer vlt. mal transportieren willst usw.

Generell halte ich nicht viel von komplett Sets,
das hier schaut aber zumindest von den Studio-Bildern her relativ hochwertig zu sein.

Die Komponenten einzeln kaufen wäre aber sicher qualitativ besser.

LG Che

die Kühlung ist wahrscheinlich eher noname. Leider.
Frag nach näheren Bildern und nach den Namen der Firmen.

grüße.

CheGuerillia schrieb:
Frag den Verkäufer mal nach original Bildern, zumindest von der Verpackung.
(Da ja angeblich ovp.)

An sich kein schlechtes Angebot, hab aber keine Ahnung wie gut die verbauten Komponenten sind.
Bei der Wasserkühlung musst Du Dir halt auch immer überlegen, ob du den ganzen Aufwand haben willst
was du genau kühlen möchtest, ob Du den Computer vlt. mal transportieren willst usw.

Generell halte ich nicht viel von komplett Sets,
das hier schaut aber zumindest von den Studio-Bildern her relativ hochwertig zu sein.

Die Komponenten einzeln kaufen wäre aber sicher qualitativ besser.

LG Che

jop habe bereits angefragt nach Original Bilder vom Verpackung OVP und weislich anderen Bildern vom Case
Ergänzung ()

wilbad schrieb:
die Kühlung ist wahrscheinlich eher noname. Leider.
Frag nach näheren Bildern und nach den Namen der Firmen.

grüße.

was wäre hier wichtig?

Name Pumpe und Radiator.

mal sehn obs mir der verküfer mitteilen kann da ja schon alles fixfertig von hersteller Fa eingebaut ist.

website von FA hier

http://www.recom.nl/cases.html

Ich würd die Finger davon lassen.

Am Ende mußt nochmal Geld in die Hand nehmen um Sachen die dich stören auszumerzen.

2. Mehr als CPU wirst mit dem Set so wie es ist nicht kühlen und je nach CPU auch nicht leise.
Wenn später die graka dazu soll muß noch nen radi dazu=Geld ausgeben.

Zu lüftersteuerung oder deren rpm hab ich auf die Schnelle auch nichts gefunden.

irgedwie kommt mir das case bekannt vor :hmm: kann ich dir auch zusammenstellen case 35.- wakü 150.- Rest für mich.

MfG

Mr.NiceGuy2609 schrieb:

ja warst n tick schneller als ich :)

aaa ebay is er auch schon

was haltet ihr davon
Ergänzung ()

joooooo die lautstärke vom radi würd mich allerdings sehr interessieren.

nöööööööö graka mit wasserkühlen hätt ich nich vor.

hab ne 560GTX TI Twin Frozn das passt scho.

Zuletzt bearbeitet:
1x Magicool 280mm Radiator
1x Magicool Pumpstation 700 DC12Volt
1x MagiCool CPU-Wasserkühler MC-Block Copper - S478/S775/S939/S754/AM2/1156/1366
1x High Performance Coolant Kühlflüssigkeit (500ml)
Magicool Schlauch standard
6x G1/4” ANschraubtüllen
4x 120er Lüfter (1000RPM)

naja wenns das Geld über hast. Alleine schon die Lüfter außen auf dem case möcht ich weglaufen.

Diese Sets und was nicht noch alles täuschen nur vor günstig zu sein. Am Ende giebst nochmal extra Geld aus um den kram leise zu bekommen imo.

my 2 cents

Wenn es tatsächlich genau dieses Paket von Aquatuning ist, dann ist das ein guter Einstieg in den Bereich "Wasserkühlung" zu einem günstigen Preis.
Allerdings verwirrt mich bei dem Ebay-Angebot, dass der CPU-Kühler und andere Teile nur gegen Aufpreis dazukommen.

smiling bandit schrieb:
1x Magicool 280mm Radiator
1x Magicool Pumpstation 700 DC12Volt
1x MagiCool CPU-Wasserkühler MC-Block Copper - S478/S775/S939/S754/AM2/1156/1366
1x High Performance Coolant Kühlflüssigkeit (500ml)
Magicool Schlauch standard
6x G1/4” ANschraubtüllen
4x 120er Lüfter (1000RPM)

naja wenns das Geld über hast. Alleine schon die Lüfter außen auf dem case möcht ich weglaufen.

Diese Sets und was nicht noch alles täuschen nur vor günstig zu sein. Am Ende giebst nochmal extra Geld aus um den kram leise zu bekommen imo.

my 2 cents

ach du lieber Himmel,jetz sehs ich erst,dürft sich erledigt haben,das Ding passt ja gar nich auf mein Sockel.

denn ich nütze AM3 bzw rüste jetzt auf sandybridge um.

klare Ansage hat sich somit erledigt :)
Ergänzung ()

Mr.NiceGuy2609 schrieb:
Wenn es tatsächlich genau dieses Paket von Aquatuning ist, dann ist das ein guter Einstieg in den Bereich "Wasserkühlung" zu einem günstigen Preis.
Allerdings verwirrt mich bei dem Ebay-Angebot, dass der CPU-Kühler und andere Teile nur gegen Aufpreis dazukommen.

Dem Stimme ich zu
Ergänzung ()

Dank euch aber für die schnellen reaktionen sowie hilfreichen Antworten.

klasse jungs hier :)

Passt auf deinen Sockel!
Bei Kühlern: AM2=AM3
1156=1155

Ja ist er sich, es stimmt ;)

Zurück
Oben