[Wasserkühlung]CPU-Kühler Erweitern

HSN_Ich

Ensign
Hallo CBler,

Ich wollte meine Wasserkühlung, die aus 240er radi, Aquacomputer Aquastream XT und agb usw. besteht, um dies erwitern.

Änderungen?
etwas was ich besser nehmen sollte?
oder nen anderen doofen Spruch um mich fertig zu machen? :mussweg:

also eure Kritik is erwünscht
mfg Ich

Zuletzt bearbeitet:
Du willst deine WaKü um nen Fernseher erweitern? Ich glaub du hast dich mit den Links vertan. Greez

Du willst echt deine Wasserkühlung um einen Fernseher erweitern ??

Ich glaub, da hat sich definitiv ein ganz fieser Fehlerteufel (Nicht rechtschreibtechnisch)eingeschlichen.
Seine WaKü besteht ja lt. Beitrag aus..nichts ^^
BIst du dir denn auch sicher, dass du deine Wakü erweitern willst und nicht den PC?

areku schrieb:
Ich glaub, da hat sich definitiv ein ganz fieser Fehlerteufel eingeschlichen.

das trifts am besten :D schreibt nie einen betrag und versucht paaralel einem freund einen fehrnseher zu empfehlen :D

mfg

- Eine Backplate liegt dem Kryos bei, die EK-Backplate ist daher nicht nötig.
- Zur Entkopplung der Pumpe würde ich zu einem Shoggy greifen.
- Statt der Promichill-Pampe würde ich zu AC DP Ultra oder EK-Koolant greifen.
- Ein paar gewinkelte Anschlüsse könnten praktisch sein.

Gruß
miko

Bitte nehm dir doch andere Schnellkupplungen.
Warum? Die CPC sind sehr ordentlich. Habe sowohl von diesen einige als auch die VL3N von Koolance hier und kann im Vergleich - abgesehen von der Optik - keine negativen Punkte feststellen. Die AT-Kupplungen würde ich dagegen nicht empfehlen, da diese recht restriktiv sind.

Gruß
miko

Und ich habe die Aquatuning verbaut und mit einer DC 260, Nova 1080, Aquabox pro., EK GTX 470 und EK Supreme LTX habe ich keinerlei Durchflussprobleme. Die Pumpe läuft pwm bei 37 % ;)
Mal davon abgesehen...WaKü hat auch einiges mit Optik zu tun. Und Plastik...naja eben.:)

areku schrieb:
Du willst den PC also komplett passiv betreiben?

ja

areku schrieb:
Der neue CPU Kühler bringt dir jetzt nicht allzuviel, wenn du schon einen hast der zumindest an die 40 Euro gekostet hat.

alte is hinüber... durch einen kleinen umfall :D

areku schrieb:
Bitte nehm dir doch andere Schnellkupplungen :)
Die sollten es auf jeden Fall besser tun:
http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/db03b18c15e6e3ca74de09c9129aad4a

hmm laut reviews die ich mir dazu angeschaut habe ist die CPC whol recht gut und günstig. optik is mir egal da die eh in meinem kabelsalat verschwinden soll :D

Man könnte trotz des Innovatek Pumpen Befestigungssockel noch ein Shoggy verwenden. Sind kleine Eurobeträge die (vorallem bei einem passivbetrieb) wichtig sind. Ich kenn das Problem, dass man nur noch die Pumpe hört zu gut und angenehm ist es auch nicht unbedingt ;)
Sonst wie gesagt die Backplate weglassen und von dem überteuerten PrimoChill Zeug absehen.

Grüße
Kevin

Zurück
Oben