Wasserkühlung Komplettset für Dummies

Das Fractal Design Define R6 Blackout TG, ist auch ein gern gekauftes Gehäuse, da sollte alles incl. BlueRay Brenner gut rein passen. Da die Crucial Ballistix Sport eine Höhe von 33mm haben, muss der vordere Lüfter des NH-D15 etwas hoch geschoben werden, platz dafür ist aber im Gehäuse vorhanden.
 
Wenn mann den ein paar mm hoch macht dürfte ja kein Problem sein.
Ja das wars dann kann ich heute Abend alles bestellen.
 
Wird gut passen und mit der Kühler/Gehäuse-Combo machst du nichts verkehrt.
Wenn du dann doch mal Bock auf ne AiO oder WaKü hast, bist du mit dem R6 auch gut bedient, weil es viele Optionen für Radiatoren bietet.
 
Allerdings muss man für einen guten Custom Loop mit möglichst großen Radiatoren im R6 auf die Laufwerksschächte verzichten.
Und aus Erfahrung kann ich sagen: mit einem 420 im Deckel und einem 280er in der Front wird es im Vorgängermodell R5 ziemlich eng.
 
NEO83 schrieb:
Das ein 20€ Lüfter reicht, das ist aus meiner Sicht doch eine sehr Starke Behauptung. Zumindest in Verbindung mit einem 9900K ...
Warum schreibst du überhaupt etwas wenn du keine Ahnung hast?
Ein "guter" 20 EUR Kühler reicht auch für den 9900k ohne OC aus!
"ausreichen" ist nat. eine Definitionssache aber da der TE die Lautstärke im Startpost noch nicht mal anspricht sollte man nicht davon ausgehen das er es ultrasilent will.
 
Auf so einem Niveau unterhalte ich mich garnicht ... wenn man auf alles scheisst geht vieles was aber deswegen noch lange keinen Sinn macht aber hey Hauptsache jemanden keine Ahnung unterstellen ... ich glaube ich habe mehr als genug Ahnung vllt sogar mehr als du aber ich brauch dafür keine virtuelle Bestätigung im Gegensatz zu dir daher bin ich hier raus das mir zu blöd
 
EK Phoenix. Gute Teile und erweiterbar.
 
Zurück
Oben