Wasserkühlung mit 2x80 radiator

Arthur1901

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
70
Hallo ich hab mal ne frage
kann mia jemand ein Waserkühlungs-set mit einen 2x80 radiator empfehlen oder auch mit einzelnen teiln zusammenstelln und vor schlagen
ich sag schon mal danke im vorraus
solte so ungfair nicht über 200€ kosten
 

optixx

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.311
als erstes : dein deutsch ist unter aller sau!

zu deinem anliegen : es gibt genug seiten auf denen man nachschauen kann ( kleiner tip google)
ansonsten wurde das thema auch schon hier im forum genug durchgekaut (einfach mal selbst suchen)
 

Skamaica

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.627
Ich da habe ne echt schöne seite NUR für dich gefunden :)

Klick Mich
 

Kellerkid

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
89
mann sied ihr alle geimein!
Er kann doch auch nichts dafür das er Legasteniker ist^^.
Guck doch mal auf http://www.aquatuning.de/ da wirst du bestimmt was finden, und nächstes mal kannste ja google benutzen;)
 

RubyRhod

Commodore
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.290
mann sied ihr alle geimein!
Er kann doch auch nichts dafür das er Legasteniker ist^^.
Guck doch mal auf http://www.aquatuning.de/ da wirst du bestimmt was finden, und nächstes mal kannste ja google benutzen;)
Er ist oder du bist Legastheniker?

Btw hab ich noch 2 80er Radiatoren hier rumliegen.
Hier mal eine Produktbeschreibung:
HIER, der oberste

Und wer sich eine Wakü kaufen will, macht das eigentlich bei Aquacomputer.de (teuer) oder bei Alphacool.de (preiswert).
 
Zuletzt bearbeitet:

Arthur1901

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
70
Danke euch alle hab das gefunden was ich gesucht hab
sry für mein deutsch
war leicht angeheiter ;)
 
Top