Du kannst via Aliexpress zu 4 dort ansässigen OEMs kontakt aufnehmen, die stellen für Bykski, Alphacool, Barrow und noch irgend son AiO Kandidat verschiedene Teile her. Denen kannst du fragen, ob sie dir von dem bereits vorhandenen CPU Block, eine dickere Fronplate spendieren, mit 1-2mm tiefer Einlassung für ein Display (musste vorher eins suchen, was du magst) und dann montierst du dir das nur noch da drauf.
Via USB wurde ja schon gesagt, wäre praktisch, da direkt ans Board, da musste nicht noch viel rum basteln.
Kühler Anfertigen allgemein unabhängig des Displays kriegst du auch hier in Deutschland, etwa 100€ mag man dafür haben. Du kannst dir bei dem auch einen solchen Block anfertigen, worauf dann ein Display eingefasst werden kann. Rechne mal mit 200-300€ je nach Aufwand für alles.
Teile via 3D Drucker kannst du auch machen. Also eine Art Schablone, die über den CPU Kühler gesteckt wird, worauf sich das Display und die Elektronik befindet... eine solche Schablone in den Ausmaßen (ca hälfte eines Smartphone-Displays) wird ca 50€ kosten.
Wenn du da wirklich bock drauf hast, wie ich mit meinem, mach ne Skizze.
Leute, die dir das anfertigen kriegst du. Kostet auch nicht viel, sodass man vom Hocker fällt.
Die günstigste und eleganteste Variante wäre, du kaufst dir einen passenden guten CPU Kühler, also solch ein Block. Am besten wäre natürlich vom Platz ein Monoblock. Für diesen Block lässt du dir dann eine Vorrichtung/Schablone via 3D Drucker machen (geht auch in Alu) empfehlen würde ich dir aber BDP Pro (Material) mit 100% Infill.
Auf diese ist das Display montiert und die Elektronik versteckt. Damit biste bei ca 200€ für alles.
Mach am besten Skizzen, hol dir aus dem Netz Infos, Anregungen fürs aussehen... das ist halt nen Unikat was du dann hast. Die Variante mit dem 3D Druck würde dann mit dem Raspi wunderbar harmonieren und würde die Kosten nicht sprengen. Die aus einem Guss Variante teurer und bedarf guter Planung, dass machen dir die Leutchen mit den Maschinen nicht, das kann man auch kaum bezahlen.