Wasserkühlungselement für Spannungswandelr auf DS4 gesucht

Lord of War

Lieutenant
Hey @ all!
Ich hab ja ne Wasserkühlung bestellt hab aber dabei komplett vergessen dass wenn ich die Heatpipes von meinem Gigabyte DS4 runternahm die Spawas komplett ohne Kühlung dastehen und jetzt wollt ich mal fragen ob da wer eine Alternative bzw. die Bezeichnung des Elements weiß wie ich die in den Kreislaufg einschließen kann! Oder kann ich die pipe nur zum Teil entfernen?

Hab mal ein Teil gefunden und bitte um eure Hilfen:

http://www.pc-cooling.de/product_info.php?products_id=5244&language=de&referrer=geizhals

AW: WICHTIG! Wasserkühlungselement für Spannungswandelr auf DS4 gesucht

wofür brauchst du denn da hilfe ? :rolleyes:

da du ja anscheinend das board hast, dürfte dir bei näherem betrachten auffallen, daß die heatpipe wohl komplett runter muss. selbst wenn da irgendwas einzeln abnehmbar wäre, wäre die heatpipe bzw. kühlung dann ohne funktion = sinnlos. also komplett runter mit dem ding.

und wenn mich meine augen nicht täuschen steht da bei pc-cooling folgendes..

Dieser Mosfetkühler wurde speziell für die GIGABYTE 965er Mainboards entwickelt..

- GIGABYTE GA-965P-DQ6
- GIGABYTE GA-965P-DS4

mips hat ein komplettset für das board.. für 154 euro. wie günstig..

Zuletzt bearbeitet:

Ist mir auch klar und weiß ich auch für was, wem und wem ich vor mir hab!:rolleyes:

Ich hab auch schon alles daheim für CPU und NB! Ich bin jetzt nur draufgekommen da die Heatpipe komplett weg muss was mach ich mit den Spawas?
Noch was! Wie bekomm ich denn die Pipe von der Northbridge bzw. von der SB und den Spawas? Ein Freund meinte in die kühltruhe und dann knack da schmerzt aber mein Herz und ich kann mir gleich ein neues bestellen

Zuletzt bearbeitet:

in die truhe sollte man sowas nur legen, wenn wärmeleitkleber verwendet wurde.

ich geh mal stark davon aus, daß gigabyte nur pads verwendet hat. das kann man leicht feststellen, indem man die kühler "leicht" hin und her bewegt.

die kühler sind nur mit pushpins befestigt. wenn man sich nicht zu doof anstellt bekommt man die leicht runter. du musst aber aufpassen daß du die pads nicht beschädigst.

bei pc-cooling

"Übernehmen Sie am besten die original Wärmeleitpads für die Mosfets um evtl. Höhenunterschiede auszugleichen."

geh auf www.mips-computer.de und guck dir mal das set an. du musst es ja nicht kaufen.

Ja dass mit den Push-Ins kann ich bestätigen! Mit den Pads dass wird sich weißen! Hab jetzt mal den beschreibenen Kühler bestellt mal sehen was sich tut wenn ich dan ganzen Kram einbaue!

hast du nur einen kühler bestellt ?

CPU Kühler NB und so kommt nächste Woche! Der Spawa kühler muss ich mir aus Deutschland schicken lassen:freak:
Bin aus Österreich:D

Brauch ich 2 von den Teilen weils ja auch 2 so größere Kühler-Teile auf meinenn Board gibt! Look @ Anhang!

Anhänge

• BB173CE29963A2B27AEDAB9150ABEDFC.jpg
    BB173CE29963A2B27AEDAB9150ABEDFC.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 411
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben