Rodger
Commodore
Die Lüfter sind natürlich das beste vom Besten....also die Noctua bei mir....das Zeug ist brutal teuer....aber wirklich auch Die Krone...vor allem auf Radis.
Ich hätte ja eher gedacht...die Aquaedro kann mit PWM Lüftern nix anfangen....aber steht PWM-Lüfter und bis 10W Power-Outtput.
Die Lüfter haben 0,6W MAX. Also kann man davon bis zu 16 anschließen
Der Splitter ist natürlich auch ein PWM Splitter, oder?
Haste denn mal versucht nur einen einzelnen laufen zu lassen....? Was kommt dann raus?
Wenns immer noch 500UPM sind, stimmt da bei dir was nicht.
12cm Lüfter dürften bis 800UPM eigentlich keinen lärm machen....da die bei dir gar intern sind....je nach dem 900-1000 UPM drin und sollten SILENT sein.
Also für den TR würde ich noch einen 360er reinbauen....mehr Oberfläche braucht weniger Lüfterpower.
Schlussendlich ist die Formel einfach.....POWER muss über Wasser raus!
WIE ist ein wenig flexibel. Wers so wie ich quasi unhörbar haben will muss halt ein Paar Euro mehr in die Hand nehmen.
Ich hätte ja eher gedacht...die Aquaedro kann mit PWM Lüftern nix anfangen....aber steht PWM-Lüfter und bis 10W Power-Outtput.
Die Lüfter haben 0,6W MAX. Also kann man davon bis zu 16 anschließen
Der Splitter ist natürlich auch ein PWM Splitter, oder?
Haste denn mal versucht nur einen einzelnen laufen zu lassen....? Was kommt dann raus?
Wenns immer noch 500UPM sind, stimmt da bei dir was nicht.
12cm Lüfter dürften bis 800UPM eigentlich keinen lärm machen....da die bei dir gar intern sind....je nach dem 900-1000 UPM drin und sollten SILENT sein.
Also für den TR würde ich noch einen 360er reinbauen....mehr Oberfläche braucht weniger Lüfterpower.
Schlussendlich ist die Formel einfach.....POWER muss über Wasser raus!
WIE ist ein wenig flexibel. Wers so wie ich quasi unhörbar haben will muss halt ein Paar Euro mehr in die Hand nehmen.