Wat habt ihr denn so schon alles in Eurer Schule angestellt?

Was unsere Klasse gemacht hat.

Was unsere Klasse gemacht hat.

1. Am letzten Schultag waren wir in unserm Zimmer, und haben nichts zu tun gehabt
weil der Lehrer nicht kam. Einem ist aufgefallen das ganz hinten im Zimmer ein
neuer Schrank steht (ca. 1m hoch 2m lang.). Wir hatten nichts besseres zu tun, als
auf den Schrank drauf zu jumpen...... Dann ist eine Tür abgebrochen.... Die Tür
mussten wir dann gleich mal Kung Fu mäßig zerstören. --> Einer hat noch versucht
das ding mit dem Kopf zu zertrümmern, hat aber nicht geklappt. Also sind wir
solange auf dem Tische rumgesprungen bis er total schrott war.
Die Teile des Schranks die übrig geblieben sind, haben wir in einem anderen Schrank
verstaut.... halbes Jahr später ist das erst raus gekommen.

2. Auf der Klassenfahrt 10. Klasse sind wir am ersten Tag an einer
Autobahnraststätte gehalten und haben 20 min. Pause gehabt.
Genug Zeit ein kleines Schrebergartenhäuschen zu Verschrotten.
(Fenster kaputt) / (Tür eingetreten) / (Möbel raus geschlept)

3. Loch in den Tisch gebohrt (mit einem Füller) --> hat ca. 2 Jahre gedauert.

4. Auf der Berufsschule: Nach nur 1,5 Wochen haben wir schon 2 Std. geschwänzt.
Das Dumme war das 3 Leute da geblieben sind, und so getan haben als wüssten
sie von nichts. (Das ist aufgefallen)

Zuletzt bearbeitet:
Tachchen,

also ich weiss ja nicht - aber an solche zerstoererischen Ideen habe ich nicht mal gedacht... Da sieht man aber, wie schlecht heutzutage der Unterricht ist, dass die Schueler nix besseres zu tun haben als Quatsch zu machen...

Toengel@Alex

OOOh ich hab auch noch einen.

10 Klasse Abschlussfahrt (da scheint es immer besonders wild zugegangen zu sein...)

Absolutes Alkoholverbot (wie lächerlich ist denn das ?)

1. Noch auf der Fahrt Alkoholkontrolle, letzte reihe bekommt Panik und wirft volle Dosen aus dem Fenster....

... und treffen ne LKW scheibe - >>> Gesplittert ab nach Hause die Deppen

2. Andere wurden erst in der Herberge enddeckt, sie mussten zuhause anrufen (lol) und ihre "Sünde" beichten. Die Eltern waren natürlich völlig desinteressiert, wir waren schliesslich alt genug.... :rolleyes:

man was hattet ihr denn für lehrer..

bei uns war zwar offiziell auch alkoholverbot auf abschlussfahrt aber die lehrer haben selbst öfter einen übern durst getrunken und haben getan als würden se nix merken wenn wieder einer von uns auf sie zugetorkelt war.

Wir hatten folgende Highlights:D:

- Klamotten und Taschen von einem Mitschüler ausm Fenster geworfen und versucht mitm Kartenständer wiederreinzuziehen. Da dies aber nicht klappte, stiegen 2 von uns auf Dach und haben die ganze Tasche heruntergeworfen ;) Was dafür sorgte, dass seine ganzen Schulsachen aufm Boden lagen und sein Deutschbuch im Arsch ist. :D

- Einen alten Computer demoliert und Tastatur etc. durch die Klasse geschmissen

- alle möglichen Sachen ausm Fenster der Cafeteria (2. Stock) auf andere Schüler geschmissen

es gibt noch viel mehr aber im mom fällt mir nichts mehr ein, komm grad aus der schule ;)

Original erstellt von Ric0`
Ich hätte es vielleicht schon oben etwas anders schreiben, schildern und formulieren sollen.
@Werkam: Naja, ihre Versicherungen hams bezahlt, was se kaputt gemacht ham, also von dem her kein Kopfzerbrechen mit den Steuergeldern ;)

Ob es sich nun um Steuergelder handelt oder ob die Solidargemeinschaft "Versicherung" es zahlt bleibt doch gleich. Im Endeffekt zahlen andere es zurück und wenn es mit höhren Beiträgen ausgeglichen wird. Da Versicherungen eine vorsätzliche Zerstörung (Vandalismus) nicht zahlt, ist ja auch noch Versicherungsbetrug im Spiel, also auch noch eine strafbare Handlung. Die Schüler sollten es aus eigener Tasche zahlen und wenn sie dafür arbeiten gehen müssten. Dann merken sie erst mal, wieviel so ein Schaden WERT ist. Oder die Versicherung streckt das Geld vor und holt es sich mit Zinsen von den Schülern wieder, dann wenn sie ein eigenes Einkommen haben. Manche Eltern würde es schon freuen, wenn es so gehandhabt würde.
Und vom Zusehen wird es auch nicht besser, Ihr hättet die Anstifter auch davon abhalten können. Wenn 36 Schüler in einer Klasse sind und 3 Mitschüler nicht davon abhalten können, etwas was ja auch Ihnen gehört, zu zerstören, sollte man sich überlegen, ob man die Anstifter nicht mit anderen Maßnahmen zur Vernunft bringen könnte. Aber das ist ein Problem der Schulleitung und nicht von mir.

Das Problem ist ja das es nicht nur 3 stück waren, hochgerechnet an den regelmäßig beteiligten waren es so 8 Stück. 2-3 dann noch wo ab und zu mitgemacht ham, insgesamt warens dann 16 Jungen in der Klasse, und 4-5 hätten dann das schlichten sollen bei solchen Aktionen? Das hätte dann viel ärger bedeutet für die schlichter im nachhinein, und auf sowas hatte ich auch persönlich keinen bock. Und anders zu Vernunft bringen, mehr als reden konntest nicht, ausser du hast eingegriffen und hast dabei riskiert eine abzubekommen und für das ganze restliche Jahr das "Arschloch" zu sein.

Ja das mit dem Geld, zahlen ham ses ja müssen, aber die Eltern müssen wohl recht gutmütig mit ihnen gewesen sein, wenn man es immer und immmer wieder tut. Das da Versicherungsbetrug im Spiel war kannst annehmen, denn keine Versicherung zahlt ja wie du schon gesagt hast für mutwillig zerstörte Sachen.

Ich war auf der Schule damals ein ziemlicher Chaot.
Sogar mal Tadelkönig gewesen, der Rebell pur was Lehrkräfte anging.
Ging sogar mal bis zu einem Verweis für drei Wochen, fand ich aber gar nicht so schlimm ;)

An eine Sache kann ich mich noch sehr gut erinnern.
Wir hatten eine Schülerin in der 6. Klasse, in die ich damals auch ziemlich verknallt war, leider nie ne Schnitte bei der gehabt.
Es war Winter und wir waren draussen auf dem Schulhof und haben ne Schneballschlacht gestartet.
Zwischenzeitlich habe ich mir mal einen Eisball gemacht und denn wollte ich irgend jemand auf den Arsch zimmern.
:D
Naja die Auserwählte war dann dann das besagte Mädel, leider drehte sie sich um als ich warf und sie bekam das Teil volle Kanone aufs Auge.
Da war natürlich das Geschreie gross und nen blaues Auge gab es noch dazu.
Ich habe natürlich gleich nen Tadel bekommen, verteidigen war zwecklos weil ich eh schon vorbelastet war.
Der Witz an der Sache war, dass sie nächsten Winter auch wieder einen Eisball und im Grunde genommen wieder ohne Absicht, auf das andere Auge von mir gedrückt bekam.
Mann war mir das peinlich und wieder gabs nen Tadel.

Dann kann ich mich noch an die 8.Klasse erinnern, da hatte ich so eine Rakete bei, wo mann so kleine Plättchen reinlegen konnte und wenn mann die Rakete dann mit der Spitze zuerst auf den Boden warf, es einen Knall gab.
Diese besagte Rakete habe ich dann mal im Unterricht aus Langeweile abgefeuert, meine Leherin war grade vorne konzentriert am schreiben.
Diese hat sich sowas von erschrocken, dass sie glatt auf nen Mitschüler, der am anderen Ende der Klasse sass als ich, eine Ohrfeige verpasste.
Musste tierisch über diese Situation lachen, wofür ich dann auch bei Direx landete und mal wieder nen Tadel bekam.

Schule war irgendwie schon geil.

jaja....schule war schon geile zeit....besonders das letzte jahr realschule

Bis auf das ich mal unabsichtlich in der 6. ne riesige flurtür (2,5x1,5m oder so) 'abgerissen' hatte und wir in der 10. die ganzen Deckenlatten abgeschossen hatten hab ich eigentlich nix mutwillig zerstört

uns hat der Psychoterror auf die Lehrer und die ganzen verstöße gegen die Schulordnung gereicht (alk,gras etc.Schneeballschlacht,Schwänzen und was man noch so machen kann)

Ich kann mich noch gut an die Abschlussfahrt nach München erinnern (is ja auch erst ein jahr her :p ) Theorie: Kein Alk.... Praxis: wir waren auf der hinfahrt schon gut dicht und ein tag sind die Lehrer dann zusammen mit uns in Biergarten gegangen.... jaja, ausm fenster springen mit nem Regenschirm haben wir dann auch versucht und all sone sachen, aber egal....

irgendwann lebt sich ja jeder mal aus! Deshalb sollte man das alles einfach akzeptieren und nicht verurteilen. Das muss jeder mal gemacht haben sonst hat man was verpasst.

So, ende mit meinem sinnlosen Beitrag

Bei der Abschlussfahrt in der 10ten haben wir uns zu 13t betrunken in einen 6er Aufzug im Hotel gezwängt ->> Aufzug 2 Meter bis in den Keller abgesackt, Tür von innen aufgezogen und über den Keller abgehauen.
Aber in den 2 Minunten eingeschlossen war es echt heiß :)

Aber mutwillig zerstört wurde bei uns nie was, soviel geistige Reife haben wir schon besessen.

Endweder würd ich da bei Panik bekommen oder total ausrasten und laut loslachen....

wohl eher das zweite, bin eh etwas irre :freak:

Original erstellt von SchinziLord
Bei der Abschlussfahrt in der 10ten haben wir uns zu 13t betrunken in einen 6er Aufzug im Hotel gezwängt ->> Aufzug 2 Meter bis in den Keller abgesackt, Tür von innen aufgezogen und über den Keller abgehauen.
Aber in den 2 Minunten eingeschlossen war es echt heiß :)

Aber mutwillig zerstört wurde bei uns nie was, soviel geistige Reife haben wir schon besessen.

Von der Grammatik her könnte man denken, dass du immer noch breit bist. :D

es ist doch alles halb so wild, wenn man erstmal von der Schule runter ist können meist sogar die Lehrer drüber lachen - zumindest die coolen Lehrer, von denen hatte ich viel zu wenig. Zum Beispiel mein Jahrgangsstufenkoordinator (ja, so heißt das auf den Gymnasien), der war/ist das allergrößte A*loch wo gibt. Die dumme *zensiert* von *zensiert* wollte mich doch tatsächlich insgesamt 3 Mal von der Schule werfen, und das nur weil ich mich gewehrt hatte. Endete alles in nichts, weil letztendlich rauskam, dass ich im Recht war. Nur hat er das nicht eingesehen. Dementsprechend sah dann auch meine Note in Geschichte - in dem Fach hatte ich ihn nämlich - aus.
Scheinbar hat jeder solche Lehrer, so ganz bestimmte, denen man auch heute noch die Fresse polieren könnte. Das sind diejenigen, die Aggressionen verursachen, vor allem gegen Schuleigentum. Bei solchen Leuten sollte man ansetzen und denen mal eine Therapie verpassen, wegen übersteigerter Geltungssucht, daran hängts nämlich.

Übrigens: dieser Lehrkörper war vor nicht ganz einem halben Jahr bei Günther Jauch und versagte bei 500€. Er gab eine falsche Antwort auf die Frage: "Durch welches Land geht der Nullmeridian (der Längengrad der durch Greenwich läuft) noch? A) Spanien; B) Finnland; C)Brasilien; D) Südafrika". Er nannte D). Nebenbei bemerkt: eines seiner Fächer war Erdkunde.

Nun ja, ich habe in der 7. Klasse mal mit ein paar Kameraden Feuer in der Schule gemacht, das halbe Treppenhaus war verqualmt, zerstört haben wir dabei ausser alten Zeitungen aber nichts, und dank Fliesen hätte auch nichts weiter passieren können. Hat mir dann auch einen Besuch beim Direktor beschert, der aber keine weiteren Folgen hatte - die Sache war damit gegessen.

Thread nach meinem Geschmack :)

Angefangen hats in der 6, da hatten wir unsere erste Klassenfahrt die damit endete das keine Kloschilder (Männlein/Weiblein), diverse andere Schilder und ne Türklinke fehlten. Ne Tür hamm wir auch noch bravorös mit Deo verätzt (Anarchiezeichen drauf gespayt :)). Und bei der Fahrt war nichtmal Alk im Spiel, wir waren ja noch klein :) Aber mir fällt grad noch ein das einer nem Mädel mit soner richtig fetten Rübe (kA was das genau war) so von ca 80cm mit der handballgroßen Knolle unten drann eine gezogen hat :) Die war ersmal so gut wie KO und es gabn Tadel.

Okay dann kam die 8 und mit ihr die sog. Besinnungstage, welche sich aus 4 Tagen 'Besinnung' innem Landschulheim zusammensetzen. Diese Besinnung fing mit 111DM (Schnapszahl ;)) für Alk noch nach der Ankunft an, und so ging das dann auch die 4 Tage weiter. Der sog. 'Kuschelraum' der ausschließelich mit Polstermöbeln möbliert war hatte nachm dritten Tag diverse Löcher in der Wand, keine Beleuchtung mehr (Kissenschlacht ^^) und diverse leere Flaschen in den Sofas.

Dann kam der Hammer, Skifreizeit in der 10. Wie auf allen Fahrten bisher: Alkohol und Nikotinverbot.
Klar! Also in der ersten Busfahrtpause wurden die ersten Bierchen gekippt und Kippen angezündet. In Österrreich angekommen erstmal eingekauft, am nächsten Tag hat der erste dann auch ins Bett gekotzt und in seiner Kotze gepennt so knülle war der. Das Bettlaken hatta dann aufs Dach geworfen und sich ein neues ausem Waschkeller geklaut. Die ersten Spiegel und eine Klobrille hatte es da auch schon hinter sich. Am dritten Tag hamm wir dann roten Campari übern Bett gekippt (aus Versehen natürlich, der gute Campari). Das Resultat war wieder ein Bettuch weniger im Waschkeller, eins mehr aufm Dach und ein angenehmer Geruch im Zimmer. Die Lehrer erinnerten zu dem Zeitpunkt an das Alk und Niko. Verbot, dabei kamen sie schon zum Teil besoffen ausem Restaurant. Bettruhe sollte um 11 sein, um um halb 3 tobte immernoch das ganze Haus, keiner der Lehrer hat was gesagt :) Auch wenn so 15 Leute rauchend aufem Balkon standen hat niemand was gesagt, die hamm nichtmal geguckt. Naja lange Rede kurzer Sinn, diverse Liter Erbrochenes und 3 Tage später war das Ganze dann auch mit ner Party in der örtlichen Kneipe die bis um 4 ging dann auch wieder vorbei. Bei der Party saßen die Lehrer übrigens so fassunglos zwischen 50 saufenden und rauchenden 10tKlässern das sie selber zum Glas gegriffen haben :). Bei der Abfahrt war das ganze Zimmer (und nicht nur unseres) total verwüstet, überall lagen Leere Vodkaflaschen, Kippenstummel und sonstiger Müll. Who cares

So das warn nur die Klassenfahrten und ich hab viel zu viel geschrieben, ließt eh keiner ;)

PS: und nun kommt die 11 : >:D

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von kNu3t
So das warn nur die Klassenfahrten und ich hab viel zu viel geschrieben, ließt eh keiner ;)

PS: und nun kommt die 11 : >:D

doch ich habs gelesen und irgendwie kommt mir das alles bekannt vor :D bin auch gerade in der 10. und jetzt kommt BBS :D und später wahrscheinlich der hammer: ABI :D

Jaja die Schulzeit (die bei mir in 4 Wochen vorbei ist) war schon teilweise ganz nett.

1-4 Klasse :
- Immer Fussball aufm Hof gespielt, obwohls verboten war.
- einmal hab ich nem Mädchen nen ganzen Trinkpäcken Kakao auf die Hose gespritzt ---> Reinigung bezahlen müssen
- ab und an mal ne Prügelei
- ne Lehrerin getreten die genervt hat

5-6 Klasse :
- Rundlauf mit Tennisball und Hand gezockt...irgendwann wars verboten, als jemand den Ball ins Auge bekommen hat und fast blind wurde.
- Aufm Bahnhof gegen nen Ticket-Automaten gekickt ---> zwar Ärger bekommen, aber jeder hatte fast 10DM rausgetreten. :D
- mehrere Klassenkonferenzen wegen Sportlehrerin, die die Mädchen immer 2 Noten besser benotet hat als die Jungen
- Klassenkameradin gemobbt (sogar nen Anti-Club gehabt)

7-11 Klasse :
- Papierkügelchenschlacht im Englishunterricht ---> So 200 Papierkügelchen lagen immer aufm Boden und niemand hats weggemacht.
- Mülldienst nie gemacht, und sobald wir in der 8.Klasse waren den Müll immer aufm Schulhof verteil, damit die 7. was zu tun hatten :p
- wieder nen Anti-Club gegen einen Mitschüler gehabt

Das beste war jedoch die Klassenfahrt in Baad bei Obersdorf (Österreich) in der 10.Klasse.
Die meisten waren schon 16 und wurde natürlich ordentlich gesoffen...
Dann kamen nach 1 Woche die Waldorfschüler aus dem fast dem selben Ort wie wir.
Die waren aber erst 14 und haben natürlich kein Alkohol gekriegt. :D
Denen haben wir dann 30Cent teure 0,5l Bierdosen für 3 Euro verkauft. Gewinnspanne 1000% ^^
Auf ner Orientierungstour zu einer Hütte ohne Karte sondern nur mit Anweisungen aus der anderen Gruppe erstmal 20km in den Alpen in die falsche Richtung gelaufen.
Mussten schließlich mitm Auto abgeholt werden sonst hätten wir die Hütte erst nachts erreicht. :/
Zwischenzeitlich waren wir wieder in Deutschland gelandet obwohl die Hütte noch in Ösiland lag. :)
Nen Klassenkamerad hatte am 1.Tag nach EINEM Weizenbier kotzen müssen. :kotz:
Beim Essen hab ich den anderen immer alles weggenommen und die Hälfte des Tisches musste immer auf neues warten weil nach 3 Leuten schon immer das meiste weg war. :D
Der einzige Schattenpunkt war einer Klassenkameradin dort beim Abhungern zuzusehen ---> Magersucht :(
Nen andern Mal hatten wir nen Kondom mit ein wenig Milch gefüllt ^^ und bei der Lehrerin ins Bett geworfen --> 1 Tag keine Party :(
Ansonsten wars auf jeden Fall das lustigste Erlebnis in meiner Schulzeit.

Aber ich hatte nie einen Verweis oder Ermahnung. :)

mfg Tweaki4k

OH das ist ja mal ein toller Thread!!!!

Da kann ich ja glatt meine ganze Schulzeit beschreiben;):D ;)
Aber ich versuchs kurz zu machen

Kindergarten: Bin mehrmals abgehauen ausm kindergarten. hab danach n paar monate geschwänzt bis die meinen eltern nen brief geschrieben habe wo drin stand das wenn ich net täglich zum kinergarten gehe ich ein jahr länger hinmuss

1-4 Klasse:
-Kampfgruppe gebildet und die ganze Schule unsicher gemacht. Jeden Tag gabs Kloppe;)
-Zoff mit der Musik lehrerin gehabt-bin voll ausgerastet und hab de angeschrien-wollte aus der Klasse abhaun-Die olle hat die die Tür abgeschlossen

5-8 Klasse:
-hab nem mädel das mich beleidigt hat einen dickmann inne haare geschmiert-DIE hat geschrien
-meinen ersten und letzten(bis jetzt) Tadel bekommen weil ich vor den winterferien mehrere knallkörper aus dem fenster geworfen habe- hab damit fast ein mädel getroffen(ausversehen)
-mitschüler geärgert- geboxt(machen wir immer noch) anti-Michael Gruppe(michael hieß der junge den wir immer ärgern)
-in der Pause uns gegenseitig mit kreide abgeworfen- manchmal auch die lehrer mir kreide-radiegummi-käse und anderen utensilien beworfen
-inner Pause im Schulgebäude und in den klassenzimmern geblieben obwohl wir das nicht durften
-einen Schrank demoliert(das warn meine freunde die michael eingespert haben und gegen den schrank gesprungen sind)
-die heizung voller müll
-ein foto von einer mitschülerin gefaket und bei kazaa reingestellt
-michael einen kinnhaken vepasst
-öfters kloppe
-im untericht gefressen und getrunken
-bei einem gewissen lehrer inner nachbarklasse gegen die wände gesprungen- die wände sind voll dünnbei uns- die biegen sich richtig;)

wenn mir nochwas einfällt schreibe ichs rein- oder wenn was neues passiert- bin ja noch inner 8ten

hhm...wir haben mal obst auffe realschüler geworfen...
dann haben wir ich glaube alle tafellappen ausser schule geklaut und inner decke versteckt *rofl*
und unseren klassenraum von innen her verbarikadiert und sind übern balkon rausgeganen und keiner hat die tür wieder aufgekriegt bis wir gezwungen worden sind wieder übern balkon inne klasse zu gehen und die tür zu öffnen ;)
ach ja, das waren schöne zeiten ;)

Wir ham mal ne Internetseite über einige unserer Lieblingslehrer und Mitschüler gemacht. Sogar nen Lehrerprügelspiel hatten wir da drauf. Leider hat sich das zu schnell rumgesprochen und der rektor hat die Sache gepeilt. Wir ham alle tierisch anschiss bekomen und bei der nächsten Kleinigkeit die wir machen fliegen wir von der Schule:mad:.

Sowas wie Klassengegenstände demolieren oder Lehrer anschreien kommt bei uns eigendlich (fast) nie vor.

Zurück
Oben