Wat habt ihr denn so schon alles in Eurer Schule angestellt?

Mal was anderes!!!

ich habe früher mal Stöcker aus meinem Garten an kleine Kiddis verkauft.
20 Pfennig pro Stock.
Der Vadder von den hat sich dann etwas darüber aufgeregt, und ich hab nen
Anschiss kassiert, und musste das Geld zurück geben.
Aber wenns geklappt hätte wärs doch geil gewesen, ODER NICHT ???

Ich fang ma an *GG*

-Rotz nem Streber dauernt in seine Jacke
-Hab die SCHule gepaintet
-Bin heimlich rauchen gegangen
-Hab Lehrer Beleidigungsbrief geschrieben
-Meine ganze WImpelsammlung an der SChulbank aufgehangen als AUe aufgestiegen is :-D:-D:-D

Re: Ich fang ma an *GG*

Ok nun bin ich dran.
1 -4 Klasse: Hab immer meine Hausaufgaben vergessen; Mich in der Schule andauernd gedroschen; Die Tür aufgetreten, weil ich zu Faul war meine Hand zu benutzen!!! Das gab nen Anschiss. Sonst nichts besonderes.

5 - 6 Klasse: Hab in der 5 nur scheiß gemacht und musste die Klasse wiederholen :D! Das zweite mal in der Fünften Klasse, musste ich mindestens einmal die Woche nachsitzen, weil ich nie meine Hausaufgaben machte. Gab nur eine Prügelei. In der 6 Klasse war es das gleiche. Nur waren die Lehrer ungerecht zu mir, da mir einmal ein Arm gebrochen wurde aus Absicht noch dazu und noch nicht mal der Direx was gemacht hatte.

Klasse 7 - 10: Ich beschimpfte meine Klassenlehrerin mit "Sie haben wohl Komplexe"; Hab immer noch meine Hausaufgaben nicht regelmäßig gemacht; hab eine Alarmanlagenscheibe eingeschlagen und kurz darauf eine richtige Scheibe; Dann hab ich mit Klassenkameraden immerzu Wasserflaschen kaputtgeschossen und auch einmal eine Tafel mit so einer Wasserflasche (Das Loch ging bis in den Putz); Dann hab ich in der 10 Klasse eine weitere Tafel zerstört, eine weitere Scheibe, an eine andere Tafel "Rudelbumsen als Nebenfach" geschrieben, den Lehrerstuhl kaputtgemacht, einen Computer Formatiert :D. Ich hab nie einen Verweis oder Verwarnung bekommen. Das ist ja das gute an der ganzen Sache *ggg* Ein paar Schlägereien kamen auch noch dazu, aber das war nichts schlimmes. Auf Klassenfahrt hab ich einem fast nen Stock ins Auge geworfen, als wir im Wald waren.

Das wars.

Das Schlimme ist ja nicht mal, daß ihr soviel Mist gebaut habt. Was mich ehrlich erschüttert ist, daß ihr darauf auch noch stolz seid. :rolleyes:
Ihr seid echt meine Helden.
Da fällt mir dann nur noch der alte Spruch ein:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir bei Ersterem nicht ganz sicher bin.

Stewi schrieb:
Das Schlimme ist ja nicht mal, daß ihr soviel Mist gebaut habt. Was mich ehrlich erschüttert ist, daß ihr darauf auch noch stolz seid. :rolleyes:
Ihr seid echt meine Helden.
Da fällt mir dann nur noch der alte Spruch ein:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir bei Ersterem nicht ganz sicher bin.

So stolz bin ich da gar nicht drauf. Ich finds nur Lustig, wenn man sich an das zurückerinnert :)

Re: Wat habt ihr denn so schon alles in Eurer Schule angestellt??

das liest sich bei einigen aber anders:

-nem streber in die jacke rotzen
-"michael" ständig verprügeln
-überhaupt einzelne rauspicken (meist wohl eh die schwächsten) und fertigmachen
-gegenstände zerstören

das alles sind dinge die mit spaß und streichen aber mal gar nichts zu tun haben, sondern nur perverse auswüchse hirnloser und unsozialer idioten sind. tut mir leid, wenn das zu hart ist, aber ich bekomme echt das würgen bei solchen aktionen, vor allem da sich anscheinend niemand für die interessiert, die ständig fertiggemacht werden...

Moin,

Frechheit nenn ich sowas. Ich fordere hiermit, dass dieser Thread mit sofortiger Wirkung geschlossen wird.

Es ist ja wohl unerhört:

-überhaupt einzelne rauspicken (meist wohl eh die schwächsten) und fertigmachen

^^ wie kann man sowas nur veranstalten? Für mich sind das die perfekten Anwärter für:

1. psychatriche Plätze
2. Polizei Kontakt auf neg. Art und Weise

schaut mal woher ich komme, Erfurt müsste Euch seit "Steinhäuser" ein Thema sein! Ihr seit nicht besser mit eurer rohen Gewalt und Sinnlosigkeit!

Sowas hab ich (muss ich ganz ehrlich zugeben NIE gemacht ;))...bin so ein ganz braver einer .

Das geilste war aber ne Aktion vom Franzoesisch Lehrer.
Was bringt der...kommt in die klasse, rollt ein BASKETBALL auf ihn zu, jeder denkt sich...entweder es kommt ein dummer spruch, oder er rollt ihn zurueck....NEIN.
Er Keult ihn Volles Rohr ans Fenster ! :D
Der Ball erledigt rest, und traegt zur allgemeinen belustigung bei, fliegt quer durchs Klassenzimmer und trifft zu allem "ueberfluss" auch noch ein (hier nicht zu nennendes) Maedel am Kopf.
Dazugesagt werden muss, dass dies die insgesammt 3te Stunde war, die wir diesen Lehrer hatten (geteilte Klassen, die dann, zu mehreren kleineren klasssen wieder zusammengefuegt wurden. D.h. der haelfte der Klasse war der Lehrer neu).

PS: Die Scheibe hats ueberlebt...kein Sprung kein garnix...achso...das Maedel auch ;)
Das war ne aktion, die werd ich mein leben lang nicht vergessen!

so denn ;)

Zuletzt bearbeitet:

Haben hier wirklich einige eine Macke? Das schlimmste, was ich in der Schulzeit gemacht habe, ist einem Mädchen eine zu scheuern, weil sie so aufgebracht war, dass sie den ganzen Klassenraum verwüstete. (10 Jahre alt, 70Kilo schwer und eine Persönlichkeit für drei...) Das liegt aber fast 7 Jahre zurück, danach habe ich mich wie ein Mensch benommen, und nicht etwa anderer Leute sachen bespuckt, zerrissen, durch die Gegend geworfen oder "berotzt". Was kommt als nächstes? *Kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet:

Auch wenns einigen nicht gefällt, jetzt kommt was von mir,

In der Mittagspause saßen alle bei Burgerking, plötzlich fängt einer an
Pommes zu werfen, war noch ganz witzig. :D
Dann ist eine Tomatenscheibe von einem Woopper bei jemandem auf dem
Kopf gelandet, dann gings immer so weiter und als dann auch noch eine
halb volle Cola in die Luft geworfen wurde und auf einer Tischkante knallte
und die ganze Soße auf dem Boden landete, wars dann aus. :rolleyes:
Und wir wurden rausgeschmissen. :(

Achso und irgedsoner Tussy ist auch noch ein Eis auf das T-Shirt geklatsch. :D

Das schlimste was ich mit ein paar Klassenkameraden gemacht haben, war dass wir den Mülleimer an dem Kartenständer befestigt haben, denn bis an die Decke gescholen und dann mit etlichen Mäppchen twl auch Eastpacks dann Basketball gespielt haben.

Ich hab meinen alten Klassenlehre einmal so angebrüllt das er heulend au unserer Klasse gerannt is. Seitdem war er immer net zu mir und zu
Schulleiter is er au nit gegangen. Normalerweise wär ich deswegen geflogen.
PS: ich bin nicht stoltz drauf aber dieser Lehrer hat unsere Klasse terroisiert und nicht unterrichtet!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG Julian

Zuletzt bearbeitet:

Hmmm....2 Leute verdroschen, SChuhe rotzen fast täglich ;), mehrmals heimlich geraucht, meine erste große Liebe an die SCHulwand gesprayt, das sind jetz glaub ich schon 5 VErweise oda so.....:-D

Hm, naja das dumme war immer, das alles noch nicht mal aus Absicht kaputtgemacht wurde. Ich sollte mit einem die Tafel putzen und er sagte zu mir, ich solle die mal aufschmeißen. Gesagt und auch getan, nur war ein Bücherregal im weg...... Ja das mit dem Rudelbumsen :D tat zur allgemeinen Belustigung bei und das mit dem Lehrerstuhl, da haben wir uns immer drum gestritten, wer den bekommt. Wir haben auch ne Lehrerin fertiggemacht, indem wir in Stereo gelesen hab :D

fiedlator, reicht es nicht, wenn du pubertierenden müllaktionen einmal hinschreibst?
irgendwie werden sie immer noch nicht besser.

KIIIA schrieb:
...weil ich einem Mädchen aus meiner Klasse in die Turnschuhe gerotzt hab!´Wusste aber vorher ned wem die Schuhe gehören, und wollte niemanden persöhnlich treffen!

Stimmt.
Herrenlose Schuhe sind zum "reinrotzen" da.

Entschuldige bitte meine Ausführungen, aber als Hirn verteil wurde, hat man bei dir bestimmt auch nur an Turnschuhe gedacht.... :rolleyes:

Wir haben ja früher auch viel Mist verbockt und Idioten gab's bei uns auch. Aber was ich hier so lesen muss...

..mir wird schlecht.

Ich frage mich, woher so ein Verhalten kommt. Was haben die Leute für Wertvorstellungen bzw. was für ein Benehmen? Machen die das wirklich, um cool zu sein oder ihren Mut zu beweisen? Beides würde mir zugeschrieben werden, wenn ich eben solche... Kiddies auf ihre Tat anspreche und sie zusammenscheiße, was fürn Mist sie doch verzapfen. Ich versteh das wirklich nicht, mag da aber auch im falschen Umfeld leben, denn an meinem Gymnasium (für alle scheint das ja laut Threadersteller nicht zu gelten) wären solche Schüler sofort weg...

Ja, du hast vollkommen recht. Die Schulart selber trägt einen Teil dazu bei und aber auch das Umfeld des Freundeskreis und die Elterliche Erziehung und die Familiäre Situation. Wir hatten einen, der musste zuhause immer lieb und brav sein, aber auf Klassenfahrt hat der nur müll gemacht.

Zurück
Oben