• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs Watch Dogs - Frage zu den DLCS

Fragtastic

Lt. Commander
Hallo,

seit einigen Tagen ist ein DLC draussen mit 3 Extra Missionen namens "Durchburch" , "Der Palast" und "Signatur Schuss".

Sind diese und die andern Inhalte des letzen DLC's im Seasson Pass sowiso mit drin oder ist dieses DLC wieder Extra ? In den Artiikeln zum Sesson Pass steht lediglich dass es eine neue Single Player Kamapge gäbe UND neue Missionen zu Aiden Pierce. Nur stehen sie nirgends mit Namen gelistet. Sind das die oben genannten?

Danke schonmal für eure Antworten :)

Frag

Ein Zitat aus der Produktbeschreibung des Season Pass:

WATCH_DOGS Season Pass

Bleib verbunden in der Welt von Watch_Dogs!

Lade dir den Season Pass herunter und spare über 25 %. Erhalte sofortigen Zugang zum „Die Unberührbaren Pack“, das einen neuen Skin und neue Waffen beinhaltet.

Der Season Pass umfasst eine neue Singleplayer-Kampagne mit dem legendären Hacker T-Bone als neuem spielbarem Charakter sowie 3 zusätzlichen Missionen für das Hauptspiel, 3 neuen Waffen und 5 zusätzlichen Skins. Zudem enthält es einen neuen bewusstseinsbeugenden Modus, in dem Cyborgs Chicago überfallen. Verfolge sie und jage sie in die Luft!

In einer von Technik beherrschten Welt gilt: Hacking Is Our Weapon.

Kauf dir den Season Pass und erhalte eine Woche früher Zugang zu allen DLC-Inhalten!

Von http://www.watchdogs-game.de/watch-dogs/sammlereditionen/season_pass ...
Season Pass - Alle Details
Was ist drin?

Eine komplett neue Singleplayer-Kampagne mit dem Nebencharakter T-Bone als Protagonist, den Aiden bereits im Hauptspiel kennenlernt.
5 freischaltebare Ausrüstungssets für Aiden.
Der Digital Trip "Verschwörung", in dem ihr, mit Hilfe einer einzigartigen Brille, den Kampf gegen Zombies aufnehmt.
3 Missionspakete namens "Palace Pack", "Signature Shot Pack" und "Breakthrough Pack

Veröffentlichtungsdaten:

27. Mai - Digital Trip "Verschwörung", 3 Missionspakete
24. Juni - DLC mit neuen Waffen, Outfits, Fahrzeugen, mehr Datenbanken und Hacks
?? September - Singleplayerkampagne mit T-Bone

Achtung:
Die freischaltbaren Ausrüstungssets für Aiden gibt es auch als Vorbestellerbonus bei verschiedenen Händlern. Zum Beispiel das Cyberpunk-Outfit von Amazon.
Auch die 3 Missionspakete gibt es als Inhalt der DedSec-Edition.

Ich denke da stehen deine Missionen eindeutig drin ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Blubb

In genau dieser Beschreibung gibts zu lesen, was ich oben sagte. "sowie 3 zusätzlichen Missionen für das Hauptspiel"

Name der Missionen? Fehlanzeige. Meine Frage war ob das die selben wie im letzen erschienenden DLC sind oder wieder andere. ;) Weil WENN dies so wäre, könnte ich ja eventuell JETZT 7 € ausgeben für den letzen DLC und wenn es mir genehm später einmal 20 für den Sesson Pass. Wenn allerdings das die selben sind, wäre dies ja Quatsch und eine Nachfrage durchaus berechtigt :-)

Danke euch !

Die Steam Beschreibung ist doch eindeutig.

Man erhält Zugang zu allen DLCs. Und das schon eine Woche vor offiziellen Release.

Wieso sollte man Namen nennen? Vermutlich weiß Ubisoft selbst noch nicht, wie zukünftige Packs / Missionen heißen werden.

Von allen kann ich nichts lesen, nur von 3 Zusatzsmissionen.... Aber trotzdem nochmal: Dankeschön

Edit: Weiß jemand von euch wie das bei Uplay wäre wenn man sich ein "Teil-Addon" holte und später den Pass. Würde dass das geldmäßig angerechnet oder bezahlt man doppelt?

Edit 2: mitlerweile habe ich den letzten Satz in der Bschreigung auch entdeckt :D so ist das beim Text-überfliegen-und-nicht-finden-kann-was-man-wissen-will ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du doppelt kaufst, zahlst Du auch doppelt. Da wird nichts erstattet.

Ok...whack

Ich würde mir bei diesem Spiel gar nichts mehr kaufen aber das ist ja zum Glück jedem selbst überlassen ;)

Zurück
Oben