• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Watch Dogs Legion: Ubisoft lässt als NPCs spielen

No Man‘s Falldog 76 sollte es heißen.
Klingt trotzdem interessant, auch wenn ich denke das daraus nichts wird.
 
DaDare schrieb:
Das erste Watch Dogs war eigentlich echt super. Chicago hat mir gefallen und der Protagonist war keine peinliche Hipster Figur wie im zweiten Teil...

Kann ich dir nur zustimmen. Hab den ersten Teil auch sehr gerne gespielt, aber nach dem ersten Monat bin ich im Online-Modus (bzw. wenn jemand ins Spiel gekommen ist) oft an Hacker geraten, was den Spielspaß echt getrübt hat.

Mal schauen, wie es mit Teil drei wird. Habe Teil zwei nie gespielt, da mir diese "bunte" Welt nicht zugesagt hat. Aber vielleicht wirds besser.
 
SKu schrieb:
Wenn der Brexit wirklich vollzogen wird ist das der Anfang des Endes der EU. :D

Klar, blendene Zukunft. Stellen die dann wieder Kaperbriefe aus oder versuchen Sie wieder Indien zu kolonisieren?
789556
 
demonicron schrieb:
Klar, blendene Zukunft. Stellen die dann wieder Kaperbriefe aus oder versuchen Sie wieder Indien zu kolonisieren?

Es sollte klar sein, dass, wenn England mit dem Brexit Erfolg haben sollte, dass automatisch weitere Länder dem Beispiel folgen würden. Die EU hat genug Staaten an Board, die straucheln. Es würde mich nicht wundern, wenn Staaten wie Italien, Spanien, Portugal, etc. den gleichen Weg einschlagen würden, wenn sie sehen, dass England damit Erfolg hat.
 
@SKu
Es ist sehr fraglich, daß der Brexit ein auch nur irgedwie gearteter Erfolg wird.
Mehr Kosten durch Verwaltung, Grenzkontrollen und Zoll stehen genau null Einsparungen an EU- Beiträgen gegenüber. Und die Arbeitsplätze wandern ab- statt zu. Weil die Banken den Zugang zum EU- Markt brauchen, aber die Verbrecherkonzerne wie Nestle oder Google entgegen der großen Brexit- Werbung halt schon alle in der Schweiz oder in USA sitzen und gar nicht daran denken, umzuziehen.
Wo ein Aufschwung herkommen soll, können nichtmal mehr die Brexit- Fans erklären. Gut man könnte jetzt alle EU- Bürger rauswerfen und aus deren Eigentum einmal eine Runde Samrtphones für alle Briten finanzieren. Und danach?
 
espiritup schrieb:
Gut man könnte jetzt alle EU- Bürger rauswerfen und aus deren Eigentum einmal eine Runde Samrtphones für alle Briten finanzieren. Und danach?
Ich habe gehört, sowas ähnliches wurde vor etwa 80 Jahren in einem mitteleuropäischen Land mit Bürgern die Anhänger einer bestimmten Religionsgruppe waren gemacht...nahm kein gutes Ende.

Ich glaube der Brexit ist ein Fehler. Aber naja, bevor zu hier zu politisch wird, kommen wir lieber zurück zum Thema...

Bin gespannt was da passiert und hoffe dass es auf der E3 mehr zu sehen geben wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
Zurück
Oben