• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs Watch dogs minimiert sich von selbst ?

chynro

Cadet 4th Year
Moin,

hab seit dem ich angefangen habe Watch dogs zu spielen alle paar Minuten das Problem, dass sich das Spiel einfach von slebst minimiert, wenn ich Tasten drücke. Allerdings nicht regelmäßig und auch immer unterschiedliche Tasten/Knöpfe.

Das passiert immer Unabhängig von Tasten oder Tastenkombinationen.

Manchmal bei linker Maustaste (Zielen), manchmal bei Mittlerer Maustaste (Skillmenü), manchmal bei Tab (Waffenmenü), etc. etc. ..

Ich hab das Ganze auch schon per Google oder hier in der Forensuchfunktion gesucht, aber keinerlei Hinweise gefunden, dass noch Jemand das Problem erlebt? Kann mir da evtl. doch jemand helfen?

Kleine zweite Frage: Ab und zu läuft / schießt / ineragiert mein Charakter von alleine, (manchmal, nachdem ich das Spiel wieder in den Vordergrund rufe, da liegt es wahrscheinlich daran, eben das ich es wieder in den Vordergrund rufe), aber ab und zu auch zum Beispiel nach Cutscenes. Oder auch mitten in einer Kampfszene, was den Charakter dann unsteuerbar macht und ihn unktontrolliert in der Gegend rumrennen lässt.. Tipps?

Vielen Dank im Vorraus!

MfG Chynro :)

Kenn ich. ^^ Wenn du Watch Dogs wieder anklickst, musst du schnell und sehr oft hintereinander klicken dann bleibt es auch offen.

Krass ist mir bisher nicht passiert. Mal alle unnötigen Hintergrundprogramme ausgeschaltet? (allen voran diverse Messenger). Vielleicht stielt da was Focus und WD geht daraufhin Full Tilt.

eventuell hat deine Maus ein Problem. Habe vor 2 Jahren auch ein Problem gehabt mit meiner Maus. Das Problem war das ca. alle 5 Minuten die Maus vom USB port neu erkannt werden musste. vielleicht mal einen anderen USB Port nutzen oder andere Maus. Ggf alle USB Geräte mal abmachen.

Danke für die schnellen Antworten :D

@alpaycal Ok werde ich mal versuchen beim nächsten mal :D

@Mojo1987 hatte ich eigentlich auch schon versucht aber sowohl mit Skype als auch ohne minimierte sich das Spiel. Vorallem, passiert das in anderen Games nicht wie BF 3 / 4, Titanfall, Diablo 3 etc. Die Spiele spiele ich sowohl in Fullscreen als auch in Randlosen Fenstermodus.

@choosman Wie gesagt, kann eigentlich nicht wirklich sein mMn da es eben nur in Watchdogs passiert und nicht in anderen Games

Watchdogs muss man ja im Fullscreen spielen da die Maus sonst auf den 2. und 3. Monitor wandert.
Hmm haha

Zurück
Oben