Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
yo Mann, ich habe das gleiche Problem, ich hoffe, dass bald ein PATCH kommt, denn nur deshalb kommen diverse Bugs Grafikfehler und zu niedrige Frames zu Stande und ladet euch bitte nicht den einen inoffiziellen Patch runter, der die E3 Grafik wiederherstellen soll, habe ich gemacht Virus!!!, also bitte nur Patches von ubisoft offizielle downloaden ich denke der Patch kommt noch in diesem Monat, denn so hat man keinen Spielspaß,ich zumindest mal nicht!!!
Also ich habe das Watch Dog heute installiert und jedes Mal wenn ich das Spiel starte läuft das Abspannvideo bis genau dahin wo das Verhör in der Rumpelkammer anfängt und dann stürzt das Game ab mit der "Anzeigetreiber" Meldung.
Der neueste Nvidiatreiber ist drauf und alle verfügbaren Patches von Uplay sind auch installiert....woran kann das denn noch liegen?
Denke mein PC dürfte Leistungstechnisch mit dem Game kaum Probleme haben ....das nervt ja schon ein wenig, wenn man dafür Geld ausgiebt.
Habe davor Wolfenstein The New Order und Crysis 3 gezockt und die liefen beide Astrein...
habe uach noch das selbe Problem entweder Anzeigetreiber oder aber Watchdogs funktioniert nicht mehr -.- das ist echt einfach nur noch Traurig man bekommt ja nichtmal sein Geld zurück.....
Mittlerweile hab ich das ganz gut in den Griff bekommen. Einfach die Grafik ein wenig runtergeregelt und schon läuft das Spiel ganz gut....verstehs zwar nicht, denn mit meiner Hardware sollte ich das höher zocken können, aber gut...
ob mir das Spiel gefällt da bin ich mir noch nicht so sicher, da ich im Moment noch nicht so richtig mit der Hackerrei ect. durchblicke