• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Watch Dogs“: Ubisoft zeigt potentiellen Blockbuster

Mr. Bush* schrieb:
Wenn ich mir das Spiel 2 Jahre nach Release kaufe und ich keinen Onlinepartner für die Story finde, was mache ich dann? ;)

Das habe ich schon sehr oft erlebt.
Bei Kayne and Lynch 2 gab es einen sau geilen Bankraub Multiplayer, leider fand man nach kurzer zeit niemanden mehr das da mitspielte.
 
Tjo, und schon leiden "wir" unter kollektiver Amnesie. Drakonisches DRM? Spieler sind Piraten? PC Spieler sind die Hauptursache, dass es PC gaming so schlecht geht, etc. pp. Was? Wo? Wie? Ubisoft? Nein, niemals.
 
Sieht sehr interessant aus. Bin mal gespannt, was es in Zukunft Neues dazu gibt.

Allerdings kann Ubisoft das Spiel behalten, wenn wieder dieser bescheuerte System zum Einsatz kommt, dass den Anno 2070-Spielern Woche um Woche das Spielen verwehrt oder erschwert hat...
 
addicT* schrieb:
Allerdings kann Ubisoft das Spiel behalten, wenn wieder dieser bescheuerte System zum Einsatz kommt, dass den Anno 2070-Spielern Woche um Woche das Spielen verwehrt oder erschwert hat...
/signed, DRM ist der einzige Grund warum ich Anno 2070 weder gepielt, noch gekauft habe...
 
Also ich muss sagen, dass mich der Gameplay Trailer sehr beeindruckt. Die gezeigte grafische Finesse ist wirklich ziemlich außergewöhnlich, alles wirkt sehr plastisch, atmosphärisch und viel weniger künstlich als Gewohntes.
Die Spielwelt scheint sehr lebendig zu sein, was in meinen Augen extrem viel Realismus aus macht. Wenn ich z.B. an Assassins Creed denke, dann wirken die immergleichen NPCs die so gleichförmig und ziellos durch die Stadt laufen einfach nicht echt. Aber hier unterhalten sich NPCs untereinander, Angestellte wischen Tische, ein Paar verlässt ein Restaurant, Leute betrachten Schilder oder telefonieren mit irgendwem etc.. Sie sehen nicht aus wie reingepresst nur um die Leere zu füllen sondern als wären sie Teil einer organischen Spielwelt.
Der Detailgrad der Engine ist, wenn man genau hinsieht, nicht minder beeindruckend. Die Texturen sehen vielseitig und recht platziert aus, aus Gullis strömt ein wenig rauch, die im Sturm wehenden Bäume werfen dynamische Schatten, die Schirme und der Mantel von Pierce flattern leicht im Wind, die Beleuchtung ist stimmig und von den Animationen der Gesichter und der Detailgrad selbiger in dem Dialog mit dem Mann ab 3:30 will ich gar nicht erst anfangen.
Ich sehe da so viel Liebe zum Detail überall!

Hoffentlich erfreut uns Ubisoft in Bälde mit mehr Informationen zu dem Spiel! Besonders genaueres zu dem Szenario würde mich interessieren. Das Hacken der Infrastruktur über ein Supersmartphone hat irgendwie etwas. :)
 
/100% agreed

seh ich genauso und ich kratz auch schon den lack vom tisch in vorfreude *g*


PS: danke an d1rty für den serientip - kannte sie nicht aber scheint klasse zu sein.
 
So mal eben noch das video angesehen .

WAs mir sehr gefallen hat war der Dialog in der "disco".
Die Mimik des asiatisch angehauchten Charakters war ganz passabel, aber wirklich gut waren die Sprecher . Das hatte schon Hollywood niveau für mich.

Aber auch die Welt machte für das was man gesehen hat einen sehr belebten Eindruck.
Ansonsten so ne Mischung aus GTA,Deus Ex und Syndicate.

Hab mir das Video nochmal angesehen und jetzt weis ich an wen mich der asiatische NPC errinnert.
Von Mimik,gestig udn Sprache (natürlich nur leicht) an den Psycho aus Far Cry 3
Noch jemand dem da Ähnlichkeiten auffallen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch jemand dem da Ähnlichkeiten auffallen?
Der Hauptcharakter erinnert mich etwas an Adam Jensen aus DX3. Jedoch ist der im Video wesentlich kaltblütiger. Obwohl, Adam kann auch recht kaltblütig sein, wenn es der Spieler will. ;D
 
Wahhh, der hammer!
Hätte nicht gedacht das mich heute noch ein Spiel so aufwarten lassen kann. Freu mich auf den Titel!

Einfach genial, nicht nur vom aussehen, es wirkt sehr atmospherisch und das gameplay überzeugt bisher auch, wenn das wirklich so sein sollte.

greez
 
Ich habe am meisten Angst, dass die tollsten Spiele nicht auf dem Pc erscheinen, in erster Linie wegen der Steuerung. Fadenkreuz und Gamepad, gefällt mir einfach nicht, selbst nach dem dritten Uncharted-Teil konnte ich mich nicht dran gewöhnen. Hoffe, next Gen KOnsolen bieten M+T an, dann fungiert die nexte PS nicht nur als Blurayplayer.


Zum SPiel selber...einfach unglaublich. Wahnsinnig geniale Stimmung. Der Wind weht, es ist Abends, ein Mann in Mantel eingehüllt, mit Cappy auf, schleicht durch die Gegend. Die Scene in dem Club ist auch super spannend insziniert. Die Grafik ist der Wahnsinn. Bis auf die Fahrzeuge, optik top, Fahrverhalten komisch. Aber wenn ich mir vorstelle, wann das Spiel bestimmt erst erscheint, vergeht mir jede Lust.

gruß
jan
 
reiskocher83 schrieb:
Ich habe am meisten Angst, dass die tollsten Spiele nicht auf dem Pc erscheinen, in erster Linie wegen der Steuerung. Fadenkreuz und Gamepad, gefällt mir einfach nicht, selbst nach dem dritten Uncharted-Teil konnte ich mich nicht dran gewöhnen. Hoffe, next Gen KOnsolen bieten M+T an, dann fungiert die nexte PS nicht nur als Blurayplayer.
+1
Oder deren Controller könnten wenigstens einen Trackball statt dem zweiten Analogstick haben. Das wär schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung!
 
Fishlike schrieb:
Das Spiel soll angeblich für PC, Xbox360 und PS3 erscheinen. Das Gameplay stammt von der PC Version.
Ich kann mir aber eigentlich gar nicht vorstellen, dass das für die jetzigen Konsolen erscheint. Da müsste man einfach zu heftige Abstriche in Sachen Grafik machen.


http://www.youtube.com/watch?v=tqJR4NpxtlM

Warum?

Man kann so einiges aus der PS3 holen, wenn man möchte und ordentlich programmiert.
 
Die Grafik hat mich echt umgehauen und vor allem die Liebe zum Detail. Es erweckt wirklich die Illusion, dass jede Person auf der Straße ihrem eigenen "Geschäft" nachgeht.
Die Effekte sind auch klasse... allein der Regen und der Wind.
Das Setting, die Story sprechen mich auch an - zumindest die allerersten Informationen dazu, die jetzt durchgesickert sind.

Ob es noch für die aktuelle Generation erscheint? Ich würde mich freuen, denn so müsste ich nicht gleich auf die nächste umsteigen um das Spiel spielen zu können. Bin auf die ersten XBox360-Bilder gespannt. Auch, wenn man sich mit der Euphorie erstmal zügeln sollte, denn bis jetzt ist nichts bekannt außer das, was der Trailer zeigt.

Was ich allerdings nicht möchte, ist dass das wieder so eine Serie von Spielen ist die totgemolken werden. ACIII erscheint noch dieses Jahr und soweit ich weiß war die AC-Reihe von vornherein als Trilogie geplant. WD sollte lieber ein eigenständiges Spiel werden und nicht die Cashcow mit 5 weiteren Titeln. Hat bei DeusEx (musste da einfach dran denken, als ich das Gameplayvideo gesehen habe) ja auch gut geklappt.
 
Das Video ist einfach super und sehr interessant. Die Idee, die Umgebung zu kontrollieren erinnert mich erstmal an "Stirb langsam 4.0" - Stichwort Fire-Sale =).

Ich bezweifle allerdings, dass das Spiel in dieser Qualität in absehbarer Zeit am Markt erscheinen wird. Meiner Meinung nach stellen die gezeigten Szenen nämlich alle aktuellen Spielumsetzungen (von Grafik und Atmosphäre) ganz klar in den Schatten. Schon allein wie sich der Mantel am Beginn des Videos im Wind bewegt oder die einzelnen Charaktere aussehen. Phänomenal!
 
Allerdings fande ich das video vom playstation meeting nicht so beeindruckend wie noch das von der e3.. aber die e3 2013 ist ja auch bald wieder :)
 
Zurück
Oben