Watercool Mora2 Pro Schutz entfernen?

Drullo321

Captain
Registriert
Juni 2005
Beiträge
3.597
Da mir im Watercool Forum niemand antwortet hier nochmal:

Ich besitze einen Watercool Mora2 Pro Radiator mit Lüfterblende, mit dem ich auch überaus zufrieden bin. Im Zuge einer optischen Veschönerung meines Cases kam mir der Gedanke, auch die Lüfterblende und die die gleichfarbiger Schutzhülle des Radiators (nicht das schwarze, sondern das silberblechfarbene) zu lackieren. Nun ist mir nicht ganz klar, ob ich diese Hülle überhaupt entfernen kann. Ich sehe 4 Nieten. Ist der Radiator unwiederuflich irgendwie verbunden oder funktioniert das wie bei einem Case, wo es auch Nieten gibt, ich diese aber später wieder mit Schrauben ersetzen kann, nachdem ich meine Arbeiten durchgeführt habe?
 
Habe die Lüfterblende extra gekauft und da sind bei mir 4 Schrauben mit Stift unten die in dafür vorgesehene Löcher fallen und somit halten! Evtl kannste dir ja im Notfall welche bohren oder? Oder die Nietenlöcher verwenden!
 
Hallo,

die Antwort ist eigentlich einfach:
Wenn man Nieten aufbohrt, dann verwendet man hinterher neue Nieten oder Schrauben.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben