wie schon einige Boardies vorher geschrieben haben, kann ich persönlich den Bann nicht nachvollziehen.
Ja, er war ein Vielposter, aber er war auch einer der Wenigen, die ihre Meinung offiziell schon mal überdacht haben. Andererseits wenn er sich im Recht sah, hat er seine Meinung auch vehement verteitigt. Das aber im Großen und Ganzen nicht unsachlich, aber natürlich hartnäckig.
Ich rede nur von der Zeit vor seinem ersten Bann, vorher war ich hier noch nicht present genug.
Mir geht ein Stück Forumbase verloren, denn wie kein Zweiter hat er sich mit dem Board vereint gefühlt. Irgendwie wie eine Art Masskottchen, jedenfalls für mich,
Ja ich gebe zu, er hat sich ab und an wie ein Mod. verhalten, sprich Maßregelung anderer. Aber auch das nicht mehr in letzter Zeit.
Außerdem hat er mich oft zum schmunzeln gebracht, auch wenn es nicht in seiner Absicht lag.
Ich weiß ebenso, daß dieses Board keine Demokratie darstellt, doch würden mich die Gründe dieses für mich völlig überraschend kommenden Bann wirklich interessieren, da ich dafür absolut kein Verständnis habe.
Vielleicht habe ich ja Scheuklappen vor den Augen.
Kam mir übrigens oftmals bei Wauwaus Posts so vor, als ob, egal ob seine Posts sinnvoll waren oder nicht, ihn alle niedergemacht haben.
Deshalb habe ich ihn auch manchmal versucht aufzumuntern, auch wenn er auf in meinen Augen sinnvolle Aussagen, nur Spott erntete.
Ich kenne hier nicht einen einzigen Mod aus dem RL, aber im Forum scheint ihr Euren Job gut zu machen (jeder hat auch mal einen schlechten Tag

.
Deswegen wundert mich das sehr.
Mein unbedeutender Vote:
Laßt Wauwau weitermachen!
Gruß
Elessar