niz
ᴬ7ᵪ
Der ist gut Lord. Das erinnert mich an ein anderes Sprichwort, was mir ein gewisser jemand mal hier im Board gesagt hat: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich die Wildsau dran reibt?" ... Ich seh schon - passt nicht wirklich zum Thema.Original erstellt von Lord Kwuteg
Wenn jemand erstochen wird, beschuldigt man auch nicht den Messerschleifer.![]()
Aber ich kann auch für mich sagen, dass dieser Zug ziemlich überraschend kam. Hätte ich eigentlich nicht gedacht, dass so weit gegangen wird, dass wauwau gebannt wird. klar gibt es gründe dafür, aber ich denke nicht, dass er mehr aufgefallen sein wird, als ich in der letzten Zeit - doch eher weniger. Ich will hier keine Entscheidungen von Admins und Mods anzweifeln. Befürworten kann ich das aber auch nicht, weil ichs nicht verstehe. Jegliches rumgespamme hier, bringt doch nichts. Schliesslich bleibt die Entscheidung immernoch eine Etage über uns "normalen nur"-Boardies. Und man kann als Boardie nicht erwarten, dass sich die Mods hier dazu äußern, denn schliesslich sind nicht nur Sie, sondern auch ein wauwau daran beteiligt.
Ich werd mal mit wauwau reden und mir die andere Seite anhören. Ich habe nämlich nicht wirklich etwas negatives bemerkt. Das war halt wauwau, obwohl er sich im gegensatz zu damals extrem zusammengerissen hat.