WaveLab erkennt Laufwerke nicht

Hyla

Lt. Commander
Habe bei nem Bekannten das Problem, dass WaveLab 5 wohl installiert werden kann, aber seine Laufwerke zum CD importieren nicht erkennt. Die Felder sind einfach leer.
Laufwerke sind: LG GSA 4160B und NEC 3540. Sie sind in der Treiberliste von WaveLab enthalten! Das Board von ihm: Gigabyte K8 mit Nforce4 Chipsatz. Alle neuesten Updates gemacht! BS: XP-SP2.
Bei mir (Nforce2 Chips) macht WaveLab keinerlei Probleme, obwohl ich einen neueren LG GSA 4163B Brenner habe.
WaveLab Patch (bei Steinberg) hilft nicht; beim googeln war ich auch erfolglos.
Weiss jemand Rat?

Werden die Laufwerke denn im Windows erkannt? Trenn das Laufwerk mal vom Bus und dann fahr hoch und häng es danach wieder ran, vielleicht wurde das Laufwerk beim Installieren oder Einrichten des Programm nicht initalisiert.

Sorry: ich vergass: Von allen anderen Programmen (Nero, Dateibrowser...) werden die Laufwerke erkannt.
Hatte die LW im Gerätemanager auch schon mal deinstalliert und wurden nach reboot wieder korrekt erkannt.
Bin echt am Ende...

Hallolle..... :)
Hab genau das gleiche Problem.... Wavelab 5.01b, MSI Mainboard K8N Neo4, usw,...

Hatte bis vor kurzem noch Wavelab 3.0 und das lief Super...

Weil Wavelab 5 genauer beim schneiden ist und auch sonst einige Fortschritte gemacht hat, würde ich es gern benutzen... Aber es erkennt nur mein virtuelles Laufwerk. Keins von meinen "Echten". LG Brenner und LG DVD Rom Laufwerk. Alle anderen programme erkennen diese einwandfrei... Wenn Du (oder jemand anderes) eine Lösung für mich hat, wäre das Dufte....

Ich will nicht wieder zu Wavelab 3.0 zurückkehren müssen

Thx

Zurück
Oben