WD FAEX Zustand

Jedi123

Lieutenant
Tag,

wie in diesem https://www.computerbase.de/forum/threads/kann-man-da-noch-was-retten.867718/ Thread ja bereits geschrieben, sind meine Partitionen irgendwie "verschwunden" beim Windows neuinstall, wie auch immer das passieren konnte.. aufjedenfall hab ich mir jetzt mal das Laufwerk mit CrystalDiskInfo angeschaut, und da steht auch bei 2 Werten Vorsicht... weiß jemand was das bedeutet bzw ob das schlimm ist?

Grüße

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    345,6 KB · Aufrufe: 203
ja vorsicht bedeutet das sie manche sachen nicht mehr so gut beweltigen kann bei meinem server stand eine mahnung mal bei meiner hauptfestplatte davon wiederzugewiesene sektoren stand bei mir auf vorsicht aber hat noch keine fehler gemacht die platte aber kannst du mir mal schreiben welche mit vorsicht angezeigt werden weil das kann dann schon was damit zu tun haben das die partition nicht mehr dann angezeigt werden kann

Mfg

Dj Tobi Zetro

Das Tool von Western Digital zeigt beim Quick Test auch schon nach 5s nen Error an.^^

Hab jetzt mal einen RMA Antrag ausgefüllt bei WD, man hat ja 5 Jahre Garantie auf die Platte, und werde sie morgne mal hinschicken. Hoffe ich krieg ne neue dann, weiß nicht genau wie das läuft bei denen!

die werden erstmal sich die fehler eventuell anschauen und versuchen zu korrigieren. wenn nicht wird dir eine neue zu geschickt. ;) musst nur halt denen sagen was sie nicht mehr macht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben