Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir neulich einen neuen pc zusammengebaut,
alles funktioniert bis auf meine zweite festplatte von wd
woran könnte das liegen richtig angeschlossen ist sie.
Da wird die Platte als nicht zugeordnet stehen. Du musst auf die Platte klicken, sie initialisieren und dir eine (oder mehrere) Partitionen anlegen. Diese mit NTFS formatieren und fertig.
Neue Platten sind immer völlig nackt und haben kein Dateisystem.
werde hier mal paar Sachen auflisten die evtl. das Problem sein könnte:
1. Stromanschluß nicht korrekt gesteckt (locker oder nicht im Netztel (falls Modular))
2. Im BIOS/UEFI SATA Port deaktiviert.
3. SATA Kabel locker oder loße oder nicht im Mainboard.
4. HDD hat das zeitliche gesegnet und wird nicht als Zombie wiederbelebt. (Transportschaden)
5. Alle Kabel stecken richtig, die Platte dreht sich aber gibt keinen Mucks von sich. (Höhere Gewalt lässt es nicht zu das du die Platte auch nutzen darfst) (sehr sehr unwahrscheinlich, aber bei der Beschreibung doch evtl. der Hintergrund)
6. wie die Vorredner gemeint haben, die Platte muss erst Initializiert werden, bevor man sie auch nutzen kann...
im bios wirds sie glaube ich angezeigt. auch unter gerätemanager ich sehe sie nur nicht unter computer. kenne mich allerdings nicht alzugut mit computern aus also auf deutsch bitte