Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe in windows die HDD Sparfunktion aus. Und mit widdle den Timer deaktiviert. Dennoch schaltet sich die Platte in der letzen Zeit an und aus also Load/Unload ( ich höre dann wie Sie wieder anläuft). Festplatten sind die 64mb 2tb wd green alle Zustand gut in Crystal. Woran liegt das nun ?
Ich bin mir hier nicht sicher, du müsstest da nochmal googlen, aber ich glaube es liegt daran, dass die western digital green reihe, die Stromsparreihe von WD ist und somit liegt es an der Festplatte und nicht an Windows, deshalb hab ich mir damals auch die Wd blue geholt.
Also soweit ich weiß, gibt es Festplatten dieser Stromsparserie, beispielsweise bei externen Festplatten oder Laptop Hdds, dort kann man diese Funktion gänzlich nicht ausschalten.
Kannst ja mal schauen, gibt bestimmt noch jemand hier der mehr weiß.
Was Du mit WDIDLE deaktiviert hast ist der Load-Unload Timer, aber das ist nicht das einzige was so eine Platte schlafen schicken kann. Da gibt es z.B. die Energiespareinstellungen von Windows selbst und wenn die Platte in einem USB Gehäuse steckt, kann auch der USB-SATA Bridgechip solche Funktionen haben.