PC startet seit kurzem von alleine - keine Fehlermeldung

Nein muss es nicht, aber danke für deine Antwort. Es geht mir viel mehr darum, dass ich derzeit kein Geld ausgeben möchte für überzogene GPU Preise. Wenn die Möglichkeit bestanden hätte aus meinem alten System mehr Leistung rauszuholen wäre ich glücklich gewesen. Wenn der Unterschied allerdings so marginal ausfällt kann ich es auch bleiben lassen. Außerdem geht es bei meinem anderen Thread um ein ganz anderes Problem als das hier beschriebene.
 
Buckethead schrieb:
Buckethead schrieb:
Mainboard: ASUS Prime B350 Plus Sockel AM4
schau erstmnal, ob die CPU (Ryzen 5800X) überhaupt mit deinem Mainboard läuft!
Und wenn ja, ab welcher BISO Version.
Der Sprung vom Ryzen 1600X zu einem 5800X sollte gewaltig sein.
Was die performance anbelangt und die Anzahlö an BIOS Updates, die es für das Board geben müsste, dass es neben ZEN, ZEN+, Zen2 auch noch Zen3 CPUs unterstützt.
 
Zurück
Oben