WD My Book Vibriert

Neromusik1

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
68
Hallo zusammen,

ich bin Videograph und habe mir als Datengrab die 12 GB WD MyBook gekauft.
Nun bin ich ein bischen verwirrt, die Festplatte vibriert in unregelmäßigen abständen.
Das Vibrieren ist aber eher so wie bei einer Nachricht beim Handy, kein kontinuirliches brummen.

Die Festplatte steht 40 cm von Tastatur und Maus entfernt und trotzdem kann ich es spüren und hören.

Hab auch mit Crystal Disc Info überprüft aber keine Fehler gefunden,

Ist das normal?
 

Fusionator

Ensign
Dabei seit
Juni 2020
Beiträge
239
@Neromusik1
WD würde jetzt darauf antworten: Sie benutzen den falschen Tisch :D :stock:

Meine Lösung dafür:

20201018_154830.jpg


Bluray/DVD/Moosgummimatte sollte auch gehen. Einfach ein paar Sachen ausprobieren.
Wären wir jetzt in einem Audiophilen Forum müsste ich dir dringend nahelegen nur ausgewählte CDs als Unterlage zu benutzen und probieren, ob nicht ein 600€ USB-Kabel mehr "Ruhe in das Klanggeschehen bringt" :rolleyes::lol:
 
Top