WD my Book wird nicht erkannt

TI_Gaming_TV

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
263
Hallo,
Ich habe heute einen ED My Book Speicher
bekommen. Da ich genug Speicher an meinem Pc habe wollte ich diesen als Speicher für meine Xbox nehmen. Dieser wird nicht von meiner Xbox erkannt, aber von meinem Pc unter der Datenträgerverwaltung und unter Aomei erkannt. In der Datenträgerverwalung wird mir angezeigt, dass ich ihn initialisieren muss. Als ich versucht habe das zu tun kam die Fehlermeldung: „Zugriff verweigert“ ( Siehe Bilder).
Falls jemand weiß was zu tun ist, bitte melden!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    5,8 MB · Aufrufe: 246
  • image.jpg
    image.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 244
Moin,

wie groß ist die Platte? Habe seit geraumer Zeit( nach dem letzten Update) Probleme mit größeren Platten an meinen Xboxen. Welche Platte genau? 2,5 oder 3,5"? Schon mal unter Diskpart clean gemacht das gerät, falls es dort auftaucht?

Sonst mal mit einer Linux Live Version und dort mit G-Parted versuchen.

MfG
 
Ist das Neuware oder Gebrauchtware? Welches Modell genau? Rest von wie von @cyberpirate bereits geschrieben.
 
cyberpirate schrieb:
Moin,

wie groß ist die Platte? Habe seit geraumer Zeit( nach dem letzten Update) Probleme mit größeren Platten an meinen Xboxen. Welche Platte genau? 2,5 oder 3,5"? Schon mal unter Diskpart clean gemacht das gerät, falls es dort auftaucht?

Sonst mal mit einer Linux Live Version und dort mit G-Parted versuchen.
TorenAltair schrieb:
Ist das Neuware oder Gebrauchtware? Welches Modell genau? Rest von wie von @cyberpirate bereits geschrieben.
Von meinem Vater bekommen, weil er diesen nicht nutzen konnte bzw. Über mac nicht funktioniert hat. Also eigentlich unbenutzt.
MfG
3,5 Unter diskpart taucht die auch auf, aber wenn ich die patitionieren möchte habe ich die selber Fehlermeldung nur halt in Diskpart.
 
Die oben genannte Software ist gut und ich hatte sie selbst schon im Einsatz. Damit ist das Partitionieren relativ einfach. Daten sichern. Wenn du an den Partitionen herumspielst, könnten welche verloren gehen.
 
Ich habs mit Aomei versucht und es ging nicht. Die Festplatte ist kaputt. Damit hats sich dann geklärt!
 
Dafür hat bereits Diskpart gereicht. Ein CDI Screenshot hätte wohl auch etwas mehr Klarheit verschafft.
 
Zurück
Oben