Web.de kein Login(nur auf dem Laptop)

FeelsGoodManJPG

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.048
hallo,
hab das Problem, dass ich mich mit meinem Laptop nicht bei Web.de einloggen kann. Habs mit Firefox und Safari versucht, kommt immer "Server nicht erreichbar". Auf meinem PC geht es aber..
Es funktioniert weder bei mir zuhause, noch in der Schule über ne Proxy.
Ansonsten funktioniert alles einwandfrei.

Woran kann das liegen?

lG
S!x
 
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.897
Jo, genau. Die Firewall hat manchmal seltsame Vorstellungen (Du hasst doch wenn Du eine separate Firewall installierst hast die Windows-Firewall deaktiviert?).
 

FeelsGoodManJPG

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.048
Cookies hab ich schon gelöscht und die Windows Firewall is aus, ansonsten hab ich keine drauf^^
 
N

Neo_fy1

Gast
Same Problem, Rechner ist Win XP Sp3, Sicherheits-, Proxy-, Netzwerksettings auf Standard gesetzt. Keine Abhilfe

?????
 
Top