Webcam

keine0ahnung

Cadet 3rd Year
hallo, wir habe einen Samsung LED mit Webcam (die war Zubehör). Nun wir sind nicht zufrieden mit der Webcam, jetz habe wir uns eine andere zu gelegt. Diese habe wir auch angesteckt und was geschied nix. Die neu ist zwar mit USB anschluß, in der Beschreibung steht für Laptop u.s.w. Dachte mir diese müsste auch am Fernseher funktinieren leider nicht. Gibt es irgendeine möglichkeit das diese doch funktionfähig zu machen. Die neue Camera ist drehbar daher habe wir sie auch gekauft. Die Orginal ist starr.

Gibts möglichkeiten ??

Gibts möglichkeiten ??
Nein deswegen gibt es ja extra Zubehör von Samsung ;).

Die neu ist zwar mit USB anschluß, in der Beschreibung steht für Laptop u.s.w. Dachte mir diese müsste auch am Fernseher funktinieren
Ein TV ist kein PC großer unterschied.

Revolution schrieb:
Nein deswegen gibt es ja extra Zubehör von Samsung ;).

Ein TV ist kein PC großer unterschied.

Da ist mir schon klar. Die Orginale ist nicht drehbar die kannste nur hin und her schieben, das bringt nicht viel. Daher bin ich auf der suche.

fremd-hersteller von webcams sind zwar spottbillig, jedoch lassen sich diese nur mit "installieren von treiber" zum laufen bringen. und an einem samsung tv gerät wird wohl genau diese option "fremde treiber installieren" nicht zu finden sein, weil ein tv-gerät kein pc ist sondern nur ein medienwiedergabegerät.

also hast du zwei möglichkeiten.
1. eine webcam kaufen, die für diesen samsung-tv hergestellt wurde
2. ein pc oder laptop kaufen und die webcam dort anhängen.

Zuletzt bearbeitet:
Kartenlehrling schrieb:
Ich finde es immer erstaunlich das immer noch jemand ohne Preisgabe von Hard- und Software Infomation auf schnelle Hilfe hofft.

Also Blind wurde ich mal sagen das zauberwort heisst ... Skype Certified ™ , das war wenigsten mein erster gedanke beim nachschauen was die webcam von samsung hat.

http://www.samsung.com/de/consumer/tv-audio-video/television/accessories-tv/CY-STC1100/XC-spec

Ja so eine camera ist es, ist allerding nicht variabel.

Zurück
Oben