Webcam

Sahneee

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
19
Juhuuu!

Weiss nicht, ob ich hier jetzt richtig bin, aber ich hätt mal ne Frage. Ist es möglich oder wie ist es möglich meine Webcam zu Haus von einem anderen PC aus zu steuern? Also von einem anderen PC aus auf meine Webcam zuzugreifen?

Gruss
Sahneee
 
Schau mal hier: http://212.114.205.27:8080/

Ist meine Cam und noch ein paar Minuten online :) Wenn die Cam eine Fernbedienung unterstützt, geht es einwandfrei ;)
 
Wenn deine Kamera diese Funktion hat, kannst du von einem anderen PC darauf zugreifen. Wenn du aber von ausserhalb daraufzugreifst, hast du ev. Probleme mit der IP (wenn du keine statische IP hast). Schau mal nach ob deine Kamera diese Funktion bietet ;)
 
Ich bin ein wenig Neuling. Also weiss ich jetzt gar nicht, wie ich das mit dem dyndns machen soll. Und wie weiss ich, ob meine Cam das unterstützt? Hab die Anleitung nicht mehr. Hab die Logitch Quickcam. Kennt die jemand?
 
Zurück
Oben