Webcam

Thery

Ensign
Ich bräuchte eine Webcam eine richtig gute ich habe die Tecknet 1080P Plug and Play Webkamera die ist leider nicht gut sehr naja viele Fragmente oder wie man das nennt.
Sehr wichtig ist auch sie muss schwenkbar/drehbar sein nach unten, daher sie sehr hoch befestigt ist am besten mit Autofokus weil die jetzige muss ich jedes mal neu scharf stellen.
Preis naja so 70-80 Euro
Hauptsächlich wegen streamen.

Hi,

Logitech C930e.

BFF

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87
kann man die kamera auch so drehen ohne das befestigungsding also wenn ich es auf den Fernseher stelle?

?

Also dass ich nicht die ganze befestigung mitbewegen muss sondern nur alleine die Kamera runterdrehen/hochdrehen kann.
Also nicht das Plastik Ding wo es befestigt ist sondern nur den oberen teil also rein die Kamera.

ich habe mir die c930 bestellt ich lese auf Amazon dass die Kamera für Windows 10 nicht funktioniert weil es keine Treiber gibt für Windows 10

Warum wird sie bestellt, und dann erst bez. W10 Support gelesen? Einfach wieder stornieren.
Ich kann nur von der C920 bzw. C922 sprechen, diese funktionieren auf W10 ohne Probleme.

Ob es einen Treiber für die C930 gibt, musst du wohl auf der Support Seite von Logitech checken.

aha offenbar gibts doch was für die c930e auf der Website aber da steht einerseits was von bei windows 10 geht sie ohne probleme, dann gibts da was von jemanden von 2016 worum es um google hangouts geht wo steht sie geht unter windows 10 nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Zurück
Oben