Webcam

Thery

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
101
Ich bräuchte eine Webcam eine richtig gute ich habe die Tecknet 1080P Plug and Play Webkamera die ist leider nicht gut sehr naja viele Fragmente oder wie man das nennt.
Sehr wichtig ist auch sie muss schwenkbar/drehbar sein nach unten, daher sie sehr hoch befestigt ist am besten mit Autofokus weil die jetzige muss ich jedes mal neu scharf stellen.
Preis naja so 70-80 Euro
Hauptsächlich wegen streamen.
 

BFF

Admiral
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
9.867
Hi,

Logitech C930e.

BFF
 

Thery

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
101
kann man die kamera auch so drehen ohne das befestigungsding also wenn ich es auf den Fernseher stelle?
 

BFF

Admiral
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
9.867
?
 

Thery

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
101
Also dass ich nicht die ganze befestigung mitbewegen muss sondern nur alleine die Kamera runterdrehen/hochdrehen kann.
Also nicht das Plastik Ding wo es befestigt ist sondern nur den oberen teil also rein die Kamera.
 

cm87

Mr. RAM OC
Dabei seit
Apr. 2018
Beiträge
7.259
@Thery schau dir zu den einzelnen Cams einfach auf Youtube ein paar Reviews an, da sieht man ganz genau, wo die Stärken und Schwächen der jeweiligen Cams liegen. Da wird auch die Schwenkbarkeit angesprochen.
 

Thery

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
101
ich habe mir die c930 bestellt ich lese auf Amazon dass die Kamera für Windows 10 nicht funktioniert weil es keine Treiber gibt für Windows 10
 

cm87

Mr. RAM OC
Dabei seit
Apr. 2018
Beiträge
7.259
Warum wird sie bestellt, und dann erst bez. W10 Support gelesen? Einfach wieder stornieren.
Ich kann nur von der C920 bzw. C922 sprechen, diese funktionieren auf W10 ohne Probleme.

Ob es einen Treiber für die C930 gibt, musst du wohl auf der Support Seite von Logitech checken.
 

Thery

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
101
aha offenbar gibts doch was für die c930e auf der Website aber da steht einerseits was von bei windows 10 geht sie ohne probleme, dann gibts da was von jemanden von 2016 worum es um google hangouts geht wo steht sie geht unter windows 10 nicht.
 
Anzeige
Top