Webseite aumomatische Weiterleitung

JanM.

Newbie
Hey Leute,

ich habe eine Frage, ich habe mir heute einen Root Server bestellt. Darauf möchte ich unter anderem eine Webseite und einen Email Server laufen lassen, erstmal paar Infos.

Betriebssystem: Debian 6.0 - LAMP
HDD: 2x 1000 GB SATA II-HDD 7.200 rpm
RAM: 8 GB DDR3-RAM ECC
CPU: AMD Athlon II X4 605e, Quad-Core

Also ich habe mir Webspell "installiert" und dem Server hinzugefügt, eine Template drauf getan und alles lief perfekt. Ich konnte auf die Seite zugreifen etc. etc. hat alles funktioniert.
Nun kam der Email Server, dafür habe ich iRedMail v.0.8.3 benutzt. Dieses auch ganz normal installiert. Alllerdings wenn ich jetzt meine ganz normale Domain aufrufe wie z.B. www.domain.de werde ich direkt weitergeleitet zu www.domain.de/mail und komme auf den Mailserver. Egal was mein eingibt man wird auf www.domain.de/mail weitergeleitet. Und das ist meine Frage, wie behebe ich das? Ich habe im Internet nichts gefunden weil ich ehrlich gesagt nicht wusste nach was ich genau suchen sollte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen (:

Ps: Sorry falls es im falschen Forum is, ich wusste nicht wo ich meine Frage stellen sollte

Mfg

Jan

@FlyingEagle, danke für die antwort leider habe ich garkeine default index.html in dem von ihm angegebenem ordner. in meinem html ordner sind garkeine dateien drinnen.

@WebmatserHelp, auch dir danke für deine Antwort, ich habe mir eine index.html erstellt nach angaben von der Seite werde allerdings trotzdem immer redirected. Ich hab mittlerweile alles durchsucht nach irgendwelchen .html dateien von iRedMail die einen irgendwie auf die www.domain.de/mail weiterleiten aber leider nichts gefunden..

Edit: Okay, ich habs hinbekommen, ich hab einfach die index.html komplett gelöscht und schon ging alles :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben