Website gelöscht

Steve321

Newbie
Hallo!
Ich brauch dringend eure Hilfe! Ich habe einen dummen Fehler begangen und meine Website gelöscht. Da ich die ganze Homepage nur auf dem Server erstellt habe gibt es auch kein Backup. Gibt es eine Lösung die Homepage wiederherzustellen oder ist alles im Nichts verschwunden? Ich hab gerad den FTP-Uploader benutzt um sie zu bearbeiten.
Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Steve

Hallo,
eine möglichkeit gibt es noch schreib den Webmaster bei deinen hoster an. Der kann dir evt. die Daten noch retten.

wow danke für die schnellen antworten. hab ich auch gerade eben schon gemacht. hoffentlich kommt da was gutes bei raus

Steve321 schrieb:
Da ich die ganze Homepage nur auf dem Server erstellt habe gibt es auch kein Backup.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

Grüße

Vielleicht findet sich ja auch noch etwas im Google Cache?

Willkommen im Forum!

nichts zu finden...
übrigens kann man bei dem 1und1 service voll abkotzen. da geht nie einer ans telefon ^^grummel grummel

Freitag 19 Uhr gehört vermutlich auch nicht zu den gewöhnlichen Geschäftszeiten des Service-Partners.

Grüße

Per Mail hat man da eben mehr Chancen.
Dauert zwar ein paar Stunden aber dafür hat man ne ausführliche Antwort.
Wenn das ganze Serverseitig (PHP) entwickelt wurde, bringt der Google Cache herzlich wenig. Wenn der FTP-Client noch offen ist, hilft STRG+Z manchmal.

Hi,

ich würde es auch eher per Mail versuchen. Es ist davon auszugehen, dass dein Hoster noch ein Backup vorliegen hat. Eventuell musst du die Einspielung bzw. den Aufwand bezahlen ...

Viel Glück!

Zurück
Oben