Website nur noch weiß

Mc Tuck

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
482
Hallo,

ich habe folgendes Problem und weiß nicht mehr weiter:

Ich habe joomla 2.5 installiert und alles ist gut gewesen. Alles lief ohne Probleme. Nach dem dritten Tag bleibt meine Website einfach weiß ??? Keine Fehlermeldung, kein gar nichts, einfach weiß :mad:

Auch mein Forum, welches schon viele Jahre auf dem selben Webspace läuft, ist weiß .....

Seite: www.mc-tuck.de/fuba
Forum: www.mc-tuck.de/wbb3

Domain ohne Webspace zur Weiterleitung auf www.mc-tuck.de : www.fussball-sok.de

Weiß da jemand auf die Schnelle Rat bzw. kann mir einen Hinweis geben?
 
Hier sehe ich die Joomla Seite.

Pokal-Krimi gewinnt Orlatal im Elfmeterschießen

Geschrieben von Uwe Friedel
Zugriffe: 142

Alles was den Pokal so spannend macht, gab es in der Partie der Ausscheidungsrunde in Crispendorf zu sehen. Zehn Tore in 120 Minuten nach einem dramatischen Spielverlauf, dazu drei Platzverweise und einem Elfmeterschießen, in dem der FSV Orlatal die besseren Nerven besaß und Torhüter Bermig über sich hinauswuchs.


Was nicht geht, die Direktlinks. Nur die Weiterleitungen. Die Direktlinks werfen ein 404 raus.
 
Index Datei leer oder kompletter Ordnerinhalt gelöscht?
Per .htaccess den Zugriff verweigert?
Die Seiten Konfiguration aus versehen auf einen leeren Ordner gelegt?
 
BlubbsDE schrieb:
Hier sehe ich die Joomla Seite.

Pokal-Krimi gewinnt Orlatal im Elfmeterschießen

Geschrieben von Uwe Friedel
Zugriffe: 142

Alles was den Pokal so spannend macht, gab es in der Partie der Ausscheidungsrunde in Crispendorf zu sehen. Zehn Tore in 120 Minuten nach einem dramatischen Spielverlauf, dazu drei Platzverweise und einem Elfmeterschießen, in dem der FSV Orlatal die besseren Nerven besaß und Torhüter Bermig über sich hinauswuchs.


Was nicht geht, die Direktlinks. Nur die Weiterleitungen. Die Direktlinks werfen ein 404 raus.


Wo siehst Du das und was ist ein "404"?

Ich habe an der Seite nichts verändert und auch nichts gelöscht. Abends ging es noch, morgens dann bekam ich die Info von Usern, das es alles weiß ist.

@ Gabbadome:

Index ist nicht leer - und die Forum-Index läuft seit Jahren, ohne das ist die angefasst habe und ist auch noch vorhanden ....!
 
Lies das Error Log des Servers.... Alles andere wäre ne Befragung der Kristallkugel.
 
... ich finde keine error log. einzigst im order "log" die acess_log.

Sorry, habe auch nicht so die tiefgründigen Kentnisse ....
 
Hab durch bisschen testen rausbekommen das es mit folgenden Urls funktioniert:
http://mc-tuck.de/wbb3/
http://mc-tuck.de/fuba/

Ich kann dir aber nicht genau weiterhelfen wodurch das Problem besteht. Vielleicht kann dir einer im Forum genauere informationen geben. Sieht für mich aber nach einem weiterleitungsproblem aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ohne www klappt, dann ists ein schlecht / falsch konfigurierter Webserver. Oder irgendwas mit den Weiterleitungen. Man weiß ja nicht, wie er was weiter leiten lässt.
 
Meinen www.fussball-sok.de Domain, welche bei united-domains (ohne Webspace) liegt, leite ich wie folgt weiter auf www.mc-tuck.de, welcher bei dmsolutions (mit Webspace) liegt:
 

Anhänge

  • weiterleitung.jpg
    weiterleitung.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 175
http://www.mc-tuck.de leitet direkt in das "home"/fuba verzeichniss auf dem Webspace. Dadurch kann http://www.mc-tuck.de/wbb3 nicht gehen, weil der dann in dem "home"/fuba/wbb3 verzeichniss sucht. Das Forum wird aber im "home"/wbb3 verzeichniss liegen.
Die Domain http://mc-tuck.de leitet auf die index.html die in "home" liegt und http://mc-tuck.de/wbb3 leitet dann auf "home"/wbb3 verzeichniss.

Ich hoffe ich habs richtig und anschaulich erklärt.

schnelle Lösung: (nicht effektiv und man landet immer auf der "Prepage")
Die Domain www.mc-tuck.de nicht mehr direkt in das fuba verzeichniss leiten lassen, sondern auch auf die "home" index.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Caskaja schrieb:
http://www.mc-tuck.de leitet direkt in das "home"/fuba verzeichniss auf dem Webspace. Dadurch kann http://www.mc-tuck.de/wbb3 nicht gehen, weil der dann in dem "home"/fuba/wbb3 verzeichniss sucht. Das Forum wird aber im "home"/wbb3 verzeichniss liegen.
Die Domain http://mc-tuck.de leitet auf die index.html die in "home" liegt und http://mc-tuck.de/wbb3 leitet dann auf "home"/wbb3 verzeichniss.

Ich hoffe ich habs richtig und anschaulich erklärt.

Hm, also ich blicke nicht recht durch. Aber leider habe ich damit immer noch nicht geklärt, war alles weiß bleibt :(

Vielen Dank vorab für Eure Antworten und Bemühungen!
 
Ich glaube er hats verstanden oder das Problem hat sich soeben von selber gelöst. Es scheint aber wieder zu gehen?
 
Dann hast Du was an der Weiterleitungen geändert. Oder Dein Browesercache holt sie noch hervor. Hier geht es. Weiterleitungen können schon mal bis zu 24 Stunden dauern, bis sie bei allen Providern auch funktionieren.

Stichwort, DNS Server müssen die neuen Infos eintragen.
 
So, Problem gelöst. Lt. Domainanbieter hat sich ein Update des webspaceanbieters nicht miteinander bei der WEiterleitung vertragen.

Danke nochmal für die nette Hilfe! Jetzt funktioniert wieder alles!
 
Zurück
Oben