Website zum Einstellen der PC Informationen

SlimNa

Banned
Hallo zusammen,

ich hatte vor ca. 10 Jahren mal eine Website gesehen / genutzt auf der man seine PC Infos (Hardware, Software etc.) einstellen konnte und das ganze auch grafisch schön dargestellt wurde. Das war quasi das Onlineprofil des Rechners dessen Link man dann auch teilen konnte etc. Es gab gleichzeitig auch direkt einen Banner zum einfügen in Foren und so.

Weis jemand was ich meine? Gibts sowas noch?

Danke euch

Meinst du vielleicht sysprofile.de ?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
d3nso schrieb:
Hab sogar noch ein altes Profil dort :D
Ich auch...aber inzwischen find ich es eher peinlich :)
Und nicht selten ist es das auch wenn man sich so einige Siggis anschaut. Ich fahr ja auch nicht mit meinem 5 Jahre alten Smart an der Bushalte im Nachbardorf zum posen vorbei :D (obwohl er 82PS und Lenkrad-Wippschalter hat^^)

Aber ja, sysprofile ist wahrscheinlich die Antwort.

• Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d
Musst eben nen dicken BMW fahren, dann geht das :D
Ja hat schon seine Gründe warum mein Profil dort sei Jahren nichtmer aktuell ist, man wird halt älter und mir isses mittlerweile egal was andere von meinem System halten. Die heißen Zeiten Mitte-Ende der 2000er sind vorbei wo sowas für mich Relevanz hatte :)

• Gefällt mir
Reaktionen: AwesomSTUFF
Jaa, genau. Sysprofile war das. Oh man, nice :D Da ist noch mein Profil von 2007 hinterlegt. Gute alte Erinnerungen... Wollte es mir nur einfach nochmal angucken weil ich wusste ich hatte da mal ein Profil :D Danke euch

Echt übel das Teil :D http://www.sysprofile.de/id30087

Macht ein Browser Screenshot (oder als Din A4 Blatt ausdrucken , vielleicht noch einen Bilderrahmen in der Größe) und dann ab an die Wand damit ! :p

Zurück
Oben