weche graka für 22"

kannst du nicht lesen^^ Mit meiner GT/GTS laufen diese einstellungen und auch noch höhere einstellungen problemlos. Es liegt nicht an deiner graka. Was kann nvidia dafür, wenn dein PC verhunzt ist??
Du hast ja nichtmal vsync kapiert^^ Wunderst dich über 60FPS gg..
Sorry, dass ich das so deutlich sagen muss, normalerweise hast du recht: da bin ich total lustig.
Bestätigt sich immer wieder, dass wir im land der meckerzausel leben...
Viel glück beim geld zum fenster rausschmeissen.

Zuletzt bearbeitet:
looooooool

mir sind 60 fps nur recht..... aber du liest anscheinend ned fertig oder hast es mit dem kapieren.....

ich habe gesagt: ich will 60 und nicht mehr.... das das bild nicht flimmert und nicht mehr......

vsync habe ich kapiert nur rutschen da meine fps auf bi 35 fps runter aber egal.... bewirb dich doch als besserwisser irgendwo... mit den qualifikationen die du hast kommst sicher schnell die karriereleiter hoch...

aber das mit dem geld ausm fenster rausschmeissen hast recht weill das geld für die karte is rausgeshmissenes geld...

aber das mit dem geld ausm fenster rausschmeissen hast recht weill das geld für die karte is rausgeshmissenes geld...

So viel zum thema "etwas kapieren"^^
Ist das peinlich... ich bin raus. Frag dich mal, wieso dir keiner mehr zum thema antwortet.
Kann ja nix dafür, dass ich es besser weiß als du gg

lol ich glaube eher das alle möglichkeiten schon gesagt wurden warum ich manchmal auf 30fps runter rutsche und ohne vsync das bild flimmert..... schade eigentlich.... hätte gerne eine lösung für mein problem gefunden...

und ob du raus bist oder nicht ist mir genau egal weil du ja nix produktives zu meinen problem beigetragen hast..... es würde also nicht auffallen ob du mitschreibst oder nicht

comeback!

nö, hab dir ja nur die gleiche karte wie du und konnte dir vergleichswerte geben. Du bist echt schon ein undankbarer troll :)
Übrigens bin ich zuletzt auch der einzige, der dein "problem" noch ernstgenommen hatte.
Die lösung für dein problem ist eine änderung deiner einstellung.
Aber glaub du nur weiterhin, dass es an nvidia liegt und man mit ATI gar keine probleme haben kann. Nimm ne x1950, das war ne gute ATI, MUSS ja klappen. LOL

Zurück
Oben