Wechsel Auf Win 11 , ja oder nein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glück Auf!

mal so ne Frage zwischendurch....womit erstellt Ihr vorher ein Abbild/Image (WIN10).
Um evtl. wieder zurück zu wechseln?

Hatte früher mal "Acronis true Image" oder so....aber jetzt natürlich kein CD/DVD laufwerk mehr...
Is schon laaaange her....:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
cyberpirate schrieb:
Immer die gleiche Frage. Warum reichen die 11 Threads jetzt nicht dazu aus? Was spricht dagegen es einfach selber zu testen? Braucht heute jeder erst die Antwort von anderen?
Och....und jetzt?
 
Machen wir zu, weil jeder fuer sich selbst entscheiden muss was gut fuer ihn ist.

PngItem_704892.png
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben