Wechsel vom Iphone5 -> HTC One?

@F!o

Wird Dein i5 auch getauscht wegen der Verarbeitungsmängel (Macken an den Rändern)?

Ich kann pers. nicht nachvollziehen, wieso man das Xperia Z dem HTC One vorzieht. Okay, der fehlende SD Karten slot ist für viele vlt. wichtig, aber dafür hat das Z einige andere Nachteile. Das Nexus 4 ist bezüglich P/L natürlich interessant.

Jedoch gefällt mir das Xperia Z allein schon wegen dem Display nicht. Auch die Gehäuseform ist vermutlich weniger komfortabel als die des HTC One.

Was bekommt man denn wohl noch etwa für ein i5 inkl. Apple Care wenn man gerade ein neues von Apple erhalten hat? Ist ja eigentlich wie neu.

Grüße
Silent

Das Z ist auch ein feines Gerät. Kann ich sehr gut in meinen Pranken halten, das Display ist gut und eigentlich auch angenehm groß, obwohl ich bis vor kurzem noch auf 4-4,3" stand. Dazu wasserdicht bei klasse Design, MicroSD-Slot und Docking-Anschluss. Dafür übelst Staubanfällig; lässt man das 5 Minuten liegen, kann man den Staub auf dem Display zusammenkehren, aber man bekommt ihn fast nicht runter.
Problem ist, dass verschiedene Displays auf dem Markt sind. Wie es aussieht haben Geräte mit Branding keine Dockingstation aber das bessere Display, ohne Branding kann man sich auf die gefürchtete Blickwinkelstabilität und eine Dockingstation freuen. Dazu Suddendeath, aber da kam ja heute scheinbar das Update.
Das Nexus 4 hört man schlecht, wenn es auf dem Tisch liegt (die alte Revision, die neue hat ja 2 Nippel), Design ist Geschmackssache. Aber eben "nur" normale HD-Auflösung. Dafür hat der S4 Pro damit leichteres Spiel.
Allerdings ist der Speicher nicht erweiterbar, allerdings ist das Teil saugünstig, wenn man sich die anderen Boliden so anguckt.

Aber bei WP gibt's ja auch Probleme. Beim Lumia 920 kann die Kamera wegen des Bildstabilisators klackern, Suddendeath, Abstürze, Uhr lässt sich nur per o2 automatisch stellen ...

Krankheiten gibt es am Ende überall, aber wenn ich die Chance habe, diese zu umgehen, dann gehe ich zumindest lieber den Weg der geringsten Einschick-Wahrscheinlichkeit.

@Silent2k
nein, das erste mal wurde es wegen der Verarbeitung getauscht, dann einmal wegen eines Kamera Hardwarefehlers, und jetzt hatte's den gleichen Fehler wieder......das 5er ist das schlechteste Iphone das ich jemals hatte.

Was ist am Display vom Xperia Z so schlimm? Ich verstehe es noch nicht. Für mich hat das Nur Vorteile im Vergleich mit dem HTC One.

Das schlechtere Display hat eine bescheidene Blickwinkelstabilität. Wenn du nicht genau im 90^-Winkel draufguckst kann es passieren, dass du schlechter siehst. Dazu ist bei einigen ein Grauschleier, die Farben wirken ausgewaschen. Allerdings eben nur bei den schlechteren Displays. Ich hatte eins mit Branding und das Teil hat meine Hose fast ausgebeult :X
Wirklich ein sehr sehr feines Teil, aber eben auch noch mit Krankheiten und es ruckelt im Menü 'nen bisschen. Android-typisch halt. Aber welches Handy bietet bei solchem Design schon Wasserschutz?
Übrigens sind scheinbar 2 Gläser verbaut. Hinten GorillaGlas 2 und vorne DragonTrail. Das soll stabiler sein als GorillaGlas, nur setzt eben fast niemand drauf, weil Corning bekannter ist ...

Zurück
Oben