Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, die HD3870 ist zwar je nach Spiel mal schneller als eine GTS/640, aber auch nicht durchgängig. Die GT ist im Schnitt flotter als die ATi, insbesondere mit Kantenglättung.
Soll ich lieber die 70 nehmen und 30 darauf packen und was anderes kaufen oder meine behalten dann denn Arctic Cooling VGA Cooler Accelero Xtreme-8800 kaufen und übertakten versuchen?
die GTS 512 ist in der auflösung schneller, die 320 & 640 jedoch nicht, das zeigt doch der test von CB hier den ich in einem früheren post verlinkt habe. Erst bei 2560x1600 in Directx 10 und 8xAA und 16xAF ist die GTS 640 schneller als eine GT. und das um 5%, ansonsten macht die GT die GTS 320/640 platt aufgrund der höheren shader anzahl.
Ich kanns jetzt nur von mir berichten, aber mit meiner 8800GT (non-OC) und unten stehendem System kann ich Grid auf Ultra mit 1920x1200 und 4xAA vollkommen flüssig spielen. 45fps im Schnitt.
da hat dir jemand mist erzählt. wenn dann ist das übertakten im bios deutlich gefährlicher und komplizierter.
ansonsten benutzt doch einfach mal die suchfunktion, die beantwortet eigentlich immer alle deine fragen zum thema overclocking, gibt dafür ja auch nen extra forum!
Die Grafikkarte kann man im Bios nicht übertakten, nur den Processor.
Zum Übertakten einer Grafikkarte geht es gar nicht anders als über div. Programme.
Die Grafikkarte kann man im Bios nicht übertakten, nur den Processor.
Zum Übertakten einer Grafikkarte geht es gar nicht anders als über div. Programme.
stimmt doch garnicht, klar kannste dir das bios der karte anpassen und beliebige taktraten angeben bei den 8800gt karten, z.b mit NiBiTor
da findet man auch genügend anleitungen für im netz z.b diese und hier im Forum bestimmt ebenfalls. Jedoch ist das nichts für anfänger, daher sollte "Polakmasterr" davon die finger lassen und es per software im betriebssystem machen.
Das Bios der Graka, aber nicht über das Bios des Rechners, und um das Bios zu überschreiben, musst du die Taktraten ja auch erstmal testen, oder überschreibst du deine einfach mit Takten, wo du nicht weißt ob die laufen?
klar muss man das maximum was mit normaler spannung läuft erstmal per software in windows rausfinden. hab ja auch vorher schon gesagt er solle das nicht im bios machen. du hattest ja halt gesagt das es garnicht per bios geht und das stimmt ja so nicht
sorry aber lass die finger vom bios deiner karte, du schrottest die eh nur da du keine ahnung davon hast und auch nicht wirklich gewillt bist dich dort einzulesen. sonst hättest du meinen obigen link besucht und per suchfunktion hier im board nach weiteren infos und anleitungen gesucht bzw. mal google bemüht.