Wechsel von LG K40S zum iPhone 13 Pro

Pippen123

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
113
Bisher habe ich ein LG K40S mit Simcard und O2 als Anbieter. Ich will nun ein iPhone 13 Pro kaufen und meinen bisherigen O2-Vertrag dort weiter nutzen. Wenn ich mir das neue iPhone 13 pro kaufe, dann nehme ich einfach die Simcard aus meinem bisherigen Handy und tue sie ins iPhone. Was passiert dann? Oder war es das schon? Können da Probleme auftreten?
 
Du wirst dich halt nicht einfach in dein Google Konto einloggen können, um deine Daten zu übernehmen, auch bei WhatsApp und Co. gibt es noch ein paar Hürden, aber deine SIM Karte wird passen, da beide Phones Nano SIM nutzen.
 
@Pippen123 Evil musst du von mobilbox pro auf vvm umstellen bei o2

Google Account kannst späterhinzufügen
gibt's nicht auch ne android App Move to ios
 
H3rby schrieb:
Du wirst dich halt nicht einfach in dein Google Konto einloggen können, um deine Daten zu übernehmen, auch bei WhatsApp und Co. gibt es noch ein paar Hürden, aber deine SIM Karte wird passen, da beide Phones Nano SIM nutzen.

Das ist das Wichtigste. Ich brauche und will keine Daten von meinem LG behalten, das war sowieso nur ein erstes „Testhandy“. Jetzt will ich richtig einsteigen, aber eben mit meinem O2 Vertrag, denn den habe ich ohnehin noch 12 Monate an der Backe.
 
Viel Spaß mit deinem ersten richtigen Smartphone! 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn und -=XoDuS=-
Für die Whatsapp-Chats gibt es noch keine simple Lösung von Android zu IOS. Korrigiert mich bitte, sollte sich da in der Zwischenzeit was getan haben.
 
Zurück
Oben