Wechsel von Xtra-Card nach MagentaMobil Start

Olunixus

Commodore
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.582
Hallo,
Kann ich einen Wechsel des Prepaid-Vertrags von "Xtra-Card" nach "MagentaMobil Start" nur online im Kundencenter durchführen, oder geht das auch anders? Für diese SIM-Karte existiert kein Kundencenter-Account o.ä.
Bei Vodafone ging das mit meiner alten SIM-Karte über SMS-Codes an eine Servicenummer - gibt's sowas für meinen Fall auch bei der Telekom?

mfg
​Olunixus
 

Olunixus

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.582
Habe mit der SIM-Karte bisher nie mobiles Internet benutzt. Mit dem Tarifwechsel soll das dann ggf. kommen ;)
 

Synxalot

Ensign
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
233
Über die Hotline 2202 (kostenlos) sollte ein "Wechsel" Problemlos möglich sein.
 
Top