Weckerprogramm

D

Dexter1997

Gast
Ich suche ein Weckerprogramm zugeschnitten auf mein spezielles Bedürfnis:

Ich spiele ein Onlinespiel namens "Die Stämme", in welchem man in gewissen Zeiträumen gewisse Sachen erledigen kann.
Ich brauche ein Programm, in dem ich mehrere "Weckzeiten" einstellen kann. Das Programm soll dann anfangen sich in den Vordergrund zu drängeln und zu bimmeln. Angezeigt werden soll eine kurze, selbstbestimmte Notiz, in der der Grund des Bimmelns angegeben ist.

Gibt es da was empfehlenswertes?
 
Windows 10? -> Alarm & Uhr von Windows selber
Dort gibt es den Reiter Zeitgeber, kannst beliebige anlegen mit unterschiedlichen Zeitspannen.

Edit: Sorry, bin über die Hauptseite auf den Thread gekommen und nicht gesehen, dass Linux ist. my bad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem danke für den Tipp. Verwende als zweites BS auf meinem Zweitrechner Windows 10, da ist mir dieser Tipp recht nützlich.
 
Unter Gnome ist gnome-clocks, auch bekannt als "Uhren" zumeist vorinstalliert. Das Programm entspricht deinen Anforderungen. Läuft natürlich auch unter anderen DEs.
 
Welche Distri nutzt du denn?
Einfach mal im Software Center stöbern sonst im Ubuntuusers Wiki sind auch viele Wecker empfohlen.
 
Zurück
Oben