Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab OCZ-TiTan 2*2GB. Und habe 425Mhz im FSB, ich denke es geht noch höher. Aber für Ram würde ich nicht viel Geld ausgeben, lieber woanders investieren. 4GB würde ich auch in Frage stellen, da du 64Bit-OS nutzen musst, um die Kapazität sinngemäß ausnutzen zu können. Mit 2GB hast du genug kompatibilität, und kannst Softwaremäßig mehr nutzen.
Mein Tipp wäre ein Modul 2GB; falls dann später noch Interesse da ist, hol dir einfach noch eins...
(oder 2 , oder 3 )
@möcky, ich glaub er wollte auf meine frage eingehen. ich habe ja gefragt ob denn das board es packen sollte wenn ich 2x1gb +2x2gb gleichzeitig drinnen habe, weil ich die crucials ungerne hergeben möchte... also is es doch vollbestückung
aber das sind jetzt eh noch spekulationen... jetzt wart ich mal bis die penryn da sind und dann schau ich weiter wegen ram und so
hmm wie sieht das aus wenn ich mir noch mal das Kit aus meiner Signatur kaufe? dann sollten ja die 490Mhz locker drinne sein oder [mit vollbestückung]???
Nö, du kannst dann froh sein, wenn du mit deinem Board noch 400Mhz Packst.
Auserdem haben die Corsair bei jeder Rev. andere ICs drauf, was dir das ganze unterfangen noch etwa erschweren wird.
Das stimmt so nicht ganz soweit ich das weiß. Der ReaperX HPC hat den ProMOS und der G.Skill den Powerchip mit 6-layer PCB. So habs ich noch in Erinnerung.