Re: Von T-online umsteigen!
Einmalige Kosten? Wieso? ... Meines Wissens nach bezahlt man in der Aktion die jetzt läuft keine Anschlußgebühr.
Mfg
Damokles
VegetoSF schrieb:Hi
Also ich hab mir schon paar Sachen durchgelesen hätte aber gerne nen eigenen Thread zu meinen Fragen und so
Also immoment hab ich T-DSL 1000 mit ISDN. Aber mein Opa der jetzt von T-Online auf Mainova umgestiegen ist hat mal deutlich gemacht wie teuer das ist. Also hab ich jetzt gehört das 1 & 1 , Arcor und Mainnova (intern bei Frankfurt) gut sein sollen.
Nun hab ich bei arcor folgendes gefunden:
- Arcor-DSL Flatrate-Paket
- Arcor-DSL Bandbreite 3000
- Arcor-ISDN telefon flat
- Arcor-DSL WLAN-Starterset
Das ganze für normale Kosten von ca. 70 Euro
Und einmalige kosten 65 Euro
Einmalige Kosten? Wieso? ... Meines Wissens nach bezahlt man in der Aktion die jetzt läuft keine Anschlußgebühr.
Jo ist alles drin.VegetoSF schrieb:Also ist da jetzt schon mit drin dann dir mir nen Anschluss freischalten?
Ja, alle.VegetoSF schrieb:Ok dann weitere Fragen:
1) Kann ich Rufnummer behalten?
Der Router geht gut und du brauchst für jeden Rechner so nen WLAN-USB-Stick.VegetoSF schrieb:2) Kann ich mit 2 PCs ins Inet , bzw. wie ist der Router und ist der USB Adapter da oder was das ist der Signal Geber zum router?
Nein, alte Technik funktioniert weiterhin.VegetoSF schrieb:3) Brauche ich nen neues ISDN Modem?
Das macht die TK-Anlage .. und bleibt natürlich so bestehen.VegetoSF schrieb:) Kann ich die verschiedenen Rufnummer behalten , also das wenn jemand 21 wählt nur mich anruft und bei 22 unten anruft bei 20 alle?
Das macht Arcor bei Vertragsabschluß automatisch. Also Arcor kündigt den alten Telefon-Anschluß. Deine Online-Tarife musst Du selber kündigen oder umschalten lassen.VegetoSF schrieb:5) Wie geht das mit der Abmeldung?
Kaum.VegetoSF schrieb:7) GIbts bessere Angebote?
No Problem.VegetoSF schrieb:Danke für die Hilfe , die kann ich echt gebrauchen![]()
Mfg
Damokles